Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kassette elit Tester

Hervorgehobene Antworten

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer /m Kassette/Speichermedium/Datenträger für den elit-Tester und zwar möglichst einem der letzten. Dabei weiss ich leider nicht, aus welchem Jahr der stammt bzw. Wann der letzte erschienen ist. Hat jemand so ein Teil und könnte ich es erwerben? Möchte ein Steuergerät eines XM 2.5 td mit vorhandenem Adapterkabel auslesen können.

Gruß

Könnte schwierig werden. ich habe Cassette 17, die beinhaltet die Motorsteuerung des HDi bis zum Ende der Bauzeit und damit wohl alles was es im Xantia je gab, der Xm 2,5 ist erheblich älter.

ich habe eben einen Elit erworben, bei dem jede Menge Zubehör dabei ist, da könnte ich mal nachsehen. Woran erkenne ich denn die Cassette für den 2,5 TD ?

Es gibt keine Cassette für den 2.5TD.

Das E.L.I.T. wurde immer wieder aktualisiert, bis Anfang der 2000er glaube ich. Aktuellste Software = CD13 (soweit mir bekannt). Softwarestand kann man sich im E.L.I.T. anzeigen lassen.

vor 12 Stunden schrieb schwinge:

Aktuellste Software = CD13

Nein, auf der ist der HDi noch nicht drauf.

• Ersteller

Hallo zusammen und besten Dank für Eure Antworten. Habe heute gebastelt und gesehen, dass ich die Version 13 habe. Der Xsara ist schon genannt, von daher hatte ich Hoffnung, dass der 2,5 TD dabei ist, leider nicht. Torsten, wenn du Nr. 17 hast, muss mein alter 2,5 er doch da drauf sein!? 

Vermutlich. Tatsächlich sind da natürlich keine Autos drauf. sondern Steuergeräte. Man kann Y4 anwählen, aber keine Motorisierung, ob die Steuergeräte des 2,5 dann erkannt werden, muß sich zeigen. Bislang hatte ich keinen 2,5 dranhängen, die Wagen sind extrem selten.

11 hours ago, Caring said:

[...] Version 13 [...] hatte ich Hoffnung, dass der 2,5 TD dabei ist, leider nicht.

Sehr seltsam. Sicher, daß das kein Bedienfehler ist? Mein E.L.I.T. CD10 hat beide 2.5er. Aber gerade so, denn Hydractiv hat er noch kein H5 dabei. Zu finden unter Diesel -> MSA 3.6 (Euro 1) bzw MSA 7.2 (Euro 2). (Vorher XM wählen -> MJ 1995+ -> ohne Multiplex*).
* ausser deiner hat Regensensor und Speicherpositionen für den Fahrersitz, dann mit Multiplex wählen.

8 hours ago, TorstenX1 said:

Bislang hatte ich keinen 2,5 dranhängen, die Wagen sind extrem selten.

Also bei mir nicht. :D

Bearbeitet ( von schwinge)

vor 1 Stunde schrieb schwinge:

Also bei mir nicht. :D

Torsten sammelt keine 2.5er wie du...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.