12. Dezember 20196 J. Hallo, Mir hat es heute einen hinteren Federzylinder zerlegt. Kann mir jemand sagen, welche passen? Anders gefragt, passen auch die vom Benziner und der Limousine? Viele Grüße Joe
13. Dezember 20196 J. C5 I/II Berline und Break haben alle die gleichen Federzylinder. Unterschieden wird nur zwischen links/rechts und H3/H3+. Ausnahme: C5 I Berline bis Orga 9822 hat andere Teilenummern.
13. Dezember 20196 J. Ersteller Danke dir! Wie unterscheide ich H3 und H3+? Keine Ahnung von dem neuen Geraffel ;-) Habe gestern die Kolbenstange durch eine aus dem DS ersetzt, passte mehr oder weniger, leider ist aber der Zylinder undicht, weil er durch die schräg sitzende Kolbenstange oval verformt ist. Schade, ich mag so Provisorien.... Viele Grüße Joe
13. Dezember 20196 J. H3 hat dünne Leitungen zu den Zylindern, H3+ hat dicke Leitungen (SW 17mn). Hast Du eine SPORT-Taste bei der Höhenverstellung dann hast Du H3+.
13. Dezember 20196 J. Ersteller Aha, ich habe H3+ und weiß aus aktuellem Anlass, dass der Anschluss SW16 hat! Danke dir.
13. Dezember 20196 J. Gut möglich, lange her dass ich da bei einem C5 dran war. Aber die Größenrdnung stimmte ja...
13. Dezember 20196 J. Ersteller Ja, alles gut. Ich einem halben Jahr wird die Erinnerung auch bei mir hoffentlich wieder verblasst sein ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren