13. Dezember 20196 J. Die Website ist umgeschaltet und läuft nun für den 25. April 2020. Ich hoffe auf rege Teilnahme Gruß René
13. Dezember 20196 J. Ja, ich hoffe ich kann auch teilnehmen. Warum ich mich für solche Events nicht Fix anmelde hab ich dir ja schon gesagt Betrachte mich einfach wie ein Inventar das gelegentlich nicht da ist
20. April 20206 J. Ersteller Leider muss ich den XM-Schraubertag für dieses Jahr verschieben. Zum einen haben wir immer noch Einschränkungen i.V.m. Corona, zum anderen stehen hier zwei Autos von Freunden/Bekannten, wo es im Moment einfach nicht weiter geht, und damit sind beide Hebebühnen blockiert (beide Fahrzeuge sind mit ausgebauten Motoren nicht beweglich). Einen neuen Termin werde ich hier schnellstmöglich bekannt geben. Sorry dafür! Wer sich bereits angemeldet hat und - ohne große Schraubermöglichkeiten - trotzdem kommen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. Im Moment gibt es auf der Website 2 Anmeldungen (3 Personen), eine Anmeldung wurde aus anderem Grund storniert. Und @Manson hat sich schon als Inventar betrachtet Wenn jemand kommen möchte, bitte hier im Thread, per PN, oder an 0176 91498376 melden, damit ich rechtzeitig dort bin. Danke! Gruß René
20. April 20206 J. Haja, zu Schrauben hätte ich eh nichts, helfe nur gern den andern und ansonsten isses halt ein nettes Beisammensein. Ich hab dir ja gesagt ich würde kommen und wenn ich der einzige bin ....aaaber da ja noch so eine Ambulanz aus F zu dir muss und ich dann sowieso 2x bei dir vorbeikomme spar ich mir jetzt meinen kleinen Anhänger diese Woche auszuräumen und bring dir dann die 3 Hauben mitm großen Trailer mit ...ist ja auch bald soweit und 620km jetzt nur mal just for fun können wir uns dann vermutlich sparen auch wenn mein XM schon ungeduldig mit den Michelin auf dem Asphalt kratzt
23. Mai 20206 J. Hallo René, Melde mich und Aragon auch schon mal an, wir sehen uns bestimmt noch vorher.
24. Mai 20206 J. Ersteller Ich freue mich schon darauf Hinweis am Rande: Da ich mich umfassend über Corona (in sämtliche Richtungen) informiert habe, wird es bei mir definitiv keine Maskenpflicht und/oder Abstandregel geben! Wer Atemwegsschutz tragen möchte kann das gerne machen, auch Abstand halten DARF jeder. Was nicht erlaubt ist: Belehrungen, Meckern, Anpöbeln, schlechte Laune, Hinweise auf Corona jedweder Art, Stellungnahmen zu Corona und Gruppenbildung in "politische" Lager. Einen neuen Termin gibt es leider noch nicht, aber ich arbeite daran Gruß René
24. Mai 20206 J. Habe auch Interesse, halte uns auf dem Laufenden!Gruß ThomasGesendet von iPhone mit Tapatalk
24. Mai 20206 J. vor 10 Stunden schrieb René Mansveld: Einen neuen Termin gibt es leider noch nicht, aber ich arbeite daran Vielleicht doch wie in Brandenburg für diese Jahr mit CX kombinieren?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren