13. Dezember 20196 J. Die Website ist umgeschaltet und läuft nun für den 13. Juni 2020. Ich hoffe auf rege Teilnahme Gruß René Bearbeitet (16. Dezember 20196 J. von René Mansveld) Link korrigiert
19. Dezember 20196 J. Ersteller vor 13 Stunden schrieb tv56: Meiner braucht innere Werte. Anmelden und vorbei kommen Gruß René
3. Juni 20206 J. Ersteller Leider muss ich den CX-Schraubertag für dieses Jahr verschieben. Zum einen haben wir immer noch Einschränkungen i.V.m. Corona, zum anderen stehen hier zwei Autos von Freunden/Bekannten, wo es im Moment einfach nicht weiter geht, und damit sind beide Hebebühnen blockiert (beide Fahrzeuge sind mit ausgebauten Motoren nicht beweglich). Einen neuen Termin werde ich hier schnellstmöglich bekannt geben. Sorry dafür! Wer sich bereits angemeldet hat und - ohne große Schraubermöglichkeiten - trotzdem kommen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. Wenn jemand kommen möchte, bitte hier im Thread, per PN, oder an 0176 91498376 melden, damit ich rechtzeitig dort bin. Danke! Gruß René Bearbeitet (3. Juni 20206 J. von René Mansveld)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren