17. Juni 200422 J. An meinem BX 14TGE ist die Lichtmaschine defekt. Da ich die gern selber austauschen würde, brauche ich so viele Infos wie geht. Also was mich speziel interressieren würde, was kostet eine neue und was darf ne gebrauchte kosten. PS:Weiss jemand wo ich das BX Buch günstig bekomme und wo überhaupt, da ich noch ein defektes Radlager vor mir hab. Bitte Antworten Sie jetzt. Danke CITROEN RULES
17. Juni 200422 J. KiMa habe ich beim BX TZD mal 220 bezahlt. Nur weiss ich nicht mehr, ob das DM oder Euro waren. Allerdings in einer freinen Werkstatt. BX-Buch: Bei Amazon.uk ? sonstiges Material: www.f-w-meisen.de , lecitroen oder franzosenteile.de
17. Juni 200422 J. Hallo, ich kann Dir die Lima für 95,- Euro plus Versand geben. Ware ist Austausch. Natürlich mit Rechnung. Falls Interesse besteht, bitte kurz mailen an: rysi@mysc.de
17. Juni 200422 J. Da Edith versagte: Streiche KiMa, nimm LiMa Dann waren es scheinbar doch schon 220 Euro incl. Arb-Zeit.
17. Juni 200422 J. siehe hier: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=14540 ist keine grosse hexerei. ca. 100 euro für die lichtmaschine ist sehr ok, hab damals laenger rumgesucht... gutes gelingen
22. Juni 200422 J. Ersteller Wo bekomme ich BX Bücher o.ä. Meine Lichtmaschine braucht nur neue Kohlen, wie mach ich dat. Es wird Zeit. Oder sollte man sich lieber um eine günstige Lichtmaschineninstandsetzung bemühen.Vieleicht billiger. Mein Lenkkopflager ist defekt, was kost dat, und kann ich das selber machen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren