17. Juni 200422 J. wieviel A hat die Lima vom 2,0 CT?? 120 A oder 80 A?? die aus dem V6 hat 120. Würde die auch an meinen ct passen?? der uwe
17. Juni 200422 J. hi hätte eine da, müsstest evtl. die kohlestifte tauschen, ist aus einem 2,0i,war ein bisschen Lhm aus der Lhm pumpe reingetröpfelt...weiss aber nicht genau ob reparierbar und ob sie passt,bzw. nur gereinigt werden müsste. gruss Martin
21. Juni 200422 J. Ersteller Weiß denn keiner welche Lima im 2,0 CT verbaut wird und ob man evtl auch die 120 A vom V6 nehmen kann? Bitte, das ist wichtig. Danke der Uwe
24. Juni 200422 J. Ersteller hm, sag a mal, weiß des keiner, oder wills mir keiner sagen?? hab nen CT -Motor da ohne Lima und müsste wissen welche dran passen und was die gebraucht kosten. Bitte bitte. der Uwe
24. Juni 200422 J. Hallo Uwe, ich kann erst am Samstag in meinen XM TCT gucken, welche Lichtmaschine da verbaut ist. Wenn Du solange warten kannst?? Gruß Hannes (der heute mal mit dem Zug unterwegs ist)
25. Juni 200422 J. Ersteller Ich warte gerne, dann weiß ichs wenigstens sicher. Danke. bin übers WE weg, d.h. ich les es dann am Montag. der Uwe
25. Juni 200422 J. XM CT tuningfreak postetehm, sag a mal, weiß des keiner, oder wills mir keiner sagen?? hab nen CT -Motor da ohne Lima und müsste wissen welche dran passen und was die gebraucht kosten. Bitte bitte. Ob 120 oder 10 Ampere alles wurscht!!. Die Lima muß nur vom Gehäuse her reinpassen. Eine Lima mit mehr Amp Leistung füllt deine Batterie schneller, überfüllt sie aber nicht, dafür sorgt immer der Regler. Es kann also sein, daß du bei Regen mit Klima, Heckscheibenheizung, voller Beleuchtung und was weiß ich noch eine zu kleine Lima überforderst, die Spannung fällt dann runter, weil die verbrauchten Amps mehr als die lieferbaren sind. Umgekehrt ist es nie falsch!
25. Juni 200422 J. So, war heute früher zurück als gedacht. Bin gleich raus zum XM (Y3 TCT Break, Orga 6006). Es handelt sich um eine Lichtmaschine mit 90 A! Ich schreibe mal die genaue Bezeichnung, vielleicht ist die ja brauchbar: (Mitsubishi-Zeichen) 96/7002980 AQ04T03292A Die dazu gehörige Batterie hat 300A. Hoffentlich hilft Dir das weiter. Viele Grüße Hannes
28. Juni 200422 J. Ersteller vielen Dank, ja, hilft weiter. Ich weiß nun zumindest das es nicht die gleiche wie im V6 ist. weiß jemand wo ich nach den Maßen der Limas gucken kann, also rausfinden ob die dicke auch passt, oder net. der Uwe
28. Juni 200422 J. Ersteller Ob 120 oder 10 Ampere alles wurscht!! Die Lima muß nur vom Gehäuse her reinpassen. Eine Lima mit mehr Amp Leistung füllt deine Batterie schneller, überfüllt sie aber nicht, dafür sorgt immer der Regler. Es kann also sein, daß du bei Regen mit Klima, Heckscheibenheizung, voller Beleuchtung und was weiß ich noch eine zu kleine Lima überforderst, die Spannung fällt dann runter, weil die verbrauchten Amps mehr als die lieferbaren sind. Umgekehrt ist es nie falsch!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren