15. Dezember 20196 J. Hab mir (noch) einen 2.5er TD gekauft, und das Ding war im Kofferraum.Ideen? Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
15. Dezember 20196 J. Ersteller Abdeckung der Abschleppöse vorne.:-D der Form nach ja, nur dass das Ding ca 20 cm breit ist - der Schlitz ist sowas wie eine Trageöffnung, ein Griff, da passt meine Hand rein. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
15. Dezember 20196 J. Beim Anbauen darauf achtgeben, daß es überall richtig sitzt. Das ist sonst schnell mal weg.
15. Dezember 20196 J. vor 16 Minuten schrieb tortoisie: :-D der Form nach ja, nur dass das Ding ca 20 cm breit ist - der Schlitz ist sowas wie eine Trageöffnung, ein Griff, da passt meine Hand rein. Jo eh! Is so!
19. Dezember 20196 J. Am 15.12.2019 um 22:33 schrieb tortoisie: :-D der Form nach ja, nur dass das Ding ca 20 cm breit ist - der Schlitz ist sowas wie eine Trageöffnung, ein Griff, da passt meine Hand rein. Passt es denn in die Abschleppösenabdeckung oder nicht? Die sind übrigens bei Y3 und Y4 unterschiedlich. Um den immensen Verbrauch an diesen Dingern zu reduzieren habe ich meine mit Kabelbindern gesichert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren