17. Dezember 20196 J. Hallo HY Freunde, bin gerade dabei meine Bremsen zu erneuen. Leider habe ich festgestellt, dass links die Schwinge/Achse am Simmerin eingelaufen ist und nu hab ich auch noch eine abgedrehte Schraube, deren Entfernungsversuch zum Totalschaden geführt hat,.... kurzum, hat jemand nen Idee wo ich so ne neue/gebrauchte Schwinge herbekomme? Über ne kurze Nachricht freue ich mich. Viele Grüße Moelle
17. Dezember 20196 J. Vom Gebraucht-Ersatzteillager NORD natürlich.... Auf dem Explositionszeichnung schauen welche Teile Du genau brauchst und mir dann die Nummern dazu durchgeben, dann kann ich schaun was ich von den Teilen habe. Viele Grüße Dirk HY
17. Dezember 20196 J. Ersteller Hi Dirk, vielen Dank für deine Antwort. Wäre klasse wenn was da wäre. Ehrlich gesagt finde ich diese blöde Hinterachse in den Zeichnungen nicht. Ich brauch halt die Schwinge hinten links auf die auch die Ankerplatte für die Bremse montiert wird und die Bremstrommel und Lager drauf sitzen. Vielleicht habe ich auch die falschen unterlagen. LG Moelle vor 1 Stunde schrieb Dirk hy: Vom Gebraucht-Ersatzteillager NORD natürlich.... Auf dem Explositionszeichnung schauen welche Teile Du genau brauchst und mir dann die Nummern dazu durchgeben, dann kann ich schaun was ich von den Teilen habe. Viele Grüße Dirk HY
18. Dezember 20196 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb Dirk hy: Hallo Dirk, ja genau das Teil Nr. 3 brauche ich. Ausbau sieht ja nach mehr aus als ich dachte. Eigentlich habe ich ja viele Unterlagen, aber diese Zeichnungen fehlen mir. Darf ich fragen aus welchem Werk diese stammen? Viele Grüße Moelle
18. Dezember 20196 J. Gut, dann werde ich heute schauen ob ich das gesuchte Teil im ausgebauten Zustand habe oder ob ich noch schrauben muss um es von der Bremstrommel und der Torrsionsstange zu befreien. Die Zeichnungen sind aus einem Ersatzteilkatalog Nr.615 eigentlich für Diesel HYs, aber die Fahrwerkteile sind ja gleich..... Gruß Dirk HY
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.