18. Dezember 20196 J. Hallo Forum, ich brauche die Kopie eines Fahrzeugbriefes genannten Modells aus dem die Dezibelwerte ersichtlich sind. Das Fahrzeug war in NL zugelassen und ich kann die Dezibelwerte in der Datenbank nicht finden. Bitte um Hilfe, dann kann ich das Auto zulassen und mit CX statt XM in den Weihnachtsurlaub schweben... Grüße aus Wien, Thomas
18. Dezember 20196 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb tv56: Hallo Forum, ich brauche die Kopie eines Fahrzeugbriefes genannten Modells aus dem die Dezibelwerte ersichtlich sind. Das Fahrzeug war in NL zugelassen und ich kann die Dezibelwerte in der Datenbank nicht finden. Bitte um Hilfe, dann kann ich das Auto zulassen und mit CX statt XM in den Weihnachtsurlaub schweben... Grüße aus Wien, Thomas Hat sich erledigt.
19. Dezember 20196 J. Ersteller Übrigens: Die Dezibel-Angabe steht im Fahrzeugbrief I unter U.1 (Standgeräusch): 83 und U.3 (Fahrgeräusch): 79 Muss man auch erst einmal finden. Frohes Fest Bearbeitet (19. Dezember 20196 J. von tv56) Fehler
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren