19. Dezember 20196 J. Hallo, kommt wer in den nächsten 4 Wochen nach Lüneburg und mag mir eine Front-Stoßstange Y4 (+Wischwaschbehälter) mitnehmen? Wohin ist ne gute Frage. Denkbar wären Berlin, Stadtoldendorf (Schraubertag 2020, müsste ich mit Rene klären), Nürnberg, DD, Gotha oder so. Da komm ich öfters mal vorbei. Ansonsten mach ich im Januar halt mal bei schönem Wetter einen Sonntagsausflug. Mein Kombi mag wieder eine richtige Stoßstange, wie sieht das denn aus? Gruß, Michael
19. Dezember 20196 J. vor 1 Stunde schrieb schwinge: Hallo, kommt wer in den nächsten 4 Wochen nach Lüneburg und mag mir eine Front-Stoßstange Y4 (+Wischwaschbehälter) mitnehmen? Wohin ist ne gute Frage. Denkbar wären Berlin, Stadtoldendorf (Schraubertag 2020, müsste ich mit Rene klären), Nürnberg, DD, Gotha oder so. Da komm ich öfters mal vorbei. Ansonsten mach ich im Januar halt mal bei schönem Wetter einen Sonntagsausflug. Mein Kombi mag wieder eine richtige Stoßstange, wie sieht das denn aus? Gruß, Michael Leider kann ich dir mit einem Transport nicht helfen. Behalte bloß die alte Stoßstange. Das ausschneiden für eine Swr ist recht simpel erledigt. Nachtrag /vielleicht hat der Verkäufer noch das Relais Cartier 330. Das du anschließend unter dem Handschuhfach montierst. Aber was soll ich das schreiben, das weist du ja eh schon Bearbeitet (19. Dezember 20196 J. von zitronabx)
19. Dezember 20196 J. Moin Michael, eine Frontmaske passend zur Fahrzeugfarbe könnte neben einer neuen Stoßstange auch nicht schaden.
20. Dezember 20196 J. Ersteller Danke für den Hinweis, leider das falsche Süd. Ich wohne ja ganz im Osten, komme nur bis Gotha, bzw die oben genannten Orte. Und es wurde bereits geschrieben: eine silberne Frontmaske habe ich bereits. Auch eine silberne Stoßstange ohne Reinigungsanlage. Das passende Relais liegt bei mir im Handschuhfach, das habe ich abgesteckt, als ich die originiale Frontstoßstange letztes Jahr wegen nicht reparierbarer Beschädigung abgebaut habe. Wenn der nicht von Werk mit Scheinwerferreinigung bestellt worden wäre, würde ich den ganzen Aufwand ja ohnehin nicht betreiben. Gruß, Michael
20. Dezember 20196 J. ich fahre "im Frühjahr" nach Lüneburg/Himbergen. Der Termin ist bisher nicht präzise festgelegt. Aber das reduziert die Entfernung wahrscheinlich nur bedingt.
20. Dezember 20196 J. Leider komme ich den nächsten 4 Wochen nicht nach Lüneburg. Bei mir ablegen wäre kein Problem, aber dafür möchte ich gerne die rote Nase haben Denn bei meine rote Y4 von 1996 ist meine letzte rote Y4-Nase drauf, und die ist von 2000, wo das rot etwas heller ist. Egal ob das rot von dir passt, ich hätte dann gerne eine in reserve liegen. Übrigens, Y3-Nasen habe ich so einige liegen, ind verschiedene Farben Gruß René
20. Dezember 20196 J. Ersteller 9 minutes ago, René Mansveld said: [...] möchte ich gerne die rote Nase haben [...] Die ist von Laternenfahrzeug, EHJCR, 7715, mit Steinschlägen und Klarlackschäden (nicht schlimm, aber auch nicht schön). Y3 hab ich keine. Bin aber ein Fan von den alten Y4 Masken, mit kleinerem Doppelwinkel. Wer mir sowas in schwarz vermitteln mag, den hätt ich ganz doll lieb!
20. Dezember 20196 J. vor 18 Minuten schrieb schwinge: Die ist von Laternenfahrzeug, EHJCR, 7715, mit Steinschlägen und Klarlackschäden (nicht schlimm, aber auch nicht schön). 23.12.1997, könnte passen (Farbnummer habe ich grad nicht zu Hand), und als Ersatz bestimmt nicht schlecht. vor 19 Minuten schrieb schwinge: Y3 hab ich keine. Bin aber ein Fan von den alten Y4 Masken, mit kleinerem Doppelwinkel. Wer mir sowas in schwarz vermitteln mag, den hätt ich ganz doll lieb! Y4 ist auf dem Foto, Y3 hat das kleinere Logo oben rechts, dafür kleinere Öffnungen. Schwarz muss ich nachsehen, könnte sogar sein, Y3. Und sonst vielleicht @Manson Gruß René
20. Dezember 20196 J. Ersteller 1 hour ago, René Mansveld said: Schwarz muss ich nachsehen, könnte sogar sein, Y3. Nicht Y3. Y4. Da gibt es zwei verschieden große Doppelwinkel in der Mitte. Auf dem Foto oben: großer Doppelwinkel. Frühere Y4 haben kleinere, und etwas weiter eingerückt. Bearbeitet (20. Dezember 20196 J. von schwinge)
20. Dezember 20196 J. Könnte ich noch was da haben aber nicht in Schwarz ...und wenn ich eine in Schwarz hätte dann gäbe ich sie nicht her
20. Dezember 20196 J. vor einer Stunde schrieb schwinge: Nicht Y3. Y4. Da gibt es zwei verschieden große Doppelwinkel in der Mitte. Achso, das meinst du, aber das hab ich leider nicht. Meine älteste Y4 ist von 1994, ist silber und bleibt erhalten. Ob die Doppelwinkel unterschiedlich groß sind (1994 zu 2000, denn davon ist meine aktuelle Nase) schaue ich nachher Gruß René
21. Dezember 20196 J. wenn das Teil einer nach Hamm bringt Michael, dann kennst du den Weg weiter ja, dann bringe ich es Rüdiger vorbei und kann dann auch Kisten mitnehmen.
25. Dezember 20196 J. Die Stoßstange nach Stadtoldendorf zu bekomen sollte über @Citroklaus und ggf mich auch kein Problem sein. Es gibt also viele Möglichkeiten. ;-)
29. Dezember 20196 J. Ersteller Das wäre perfekt. Schließlich seid ihr zwei "schuld" daran, daß ich mir diesen XM mit der kaputten Stoßstange gekauft habe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren