21. Dezember 20196 J. Hallo. Ich habe vor einem Monat einen c3 Bj 2002 gekauft. Hatte damit viel Arbeit. Am meisten hat mich geärgert das die neue Dichtung für das Ölfiltergehäuse aus dem Zubehör zu dünn war und ich das Ölfiltergehäuse nicht dicht bekommen habe . Jetzt habe ich die alte Dichtung wieder reingemacht und es ist dicht. Jetzt zu meinem Aktuellen Problem . Die Mittelkonsole macht beim schalten immer Geräusche. Ich vermute mal das es am harten Kunststoff liegt. Sie macht immer so klack Geräusche als ob man zwei Kunststoffteile zusammen schlägt. Kann man da was machen? Ich habe schon an dämmen gedacht oder Panzerband zwischen dem unteren und oberem Teil . Das obere Teil löst sich auch regelmäßig . Kann da einer was zu sagen? Bearbeitet (21. Dezember 20196 J. von Michael T) Rechtschreibfehler
21. Dezember 20196 J. Ich würde einmal die Gelenke der Seilzüge auf Spiel prüfen. Da war betsimmt schon einmal jemand dran und hat da Befestigungen abgerissen, weswegen das Oberteil nicht mehr hält. Genrot
21. Dezember 20196 J. Ersteller Das glaube ich nicht. Das sieht alles gut und original aus. Auto ist auch aus erster Hand. Besitzer kenne ich. Es ist das Plastik . Ich kann das Geräusch nachmachen wenn ich dagegen klopfe . Ich glaube das Plastik ist in den Jahren hart geworden. Werde aber nochmal reinschauen. Überall mal dran rappeln und hören ob ich was höre.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren