22. Dezember 20196 J. Hallo, habe das Forum schon mal durchsucht. Gibt es einen KFZ Betrieb der diese Sitzheizung erneuern kann ? Oder erübrigt sich meine Frage ? Popo und Rücken vermissen eine Heizung. Ach so, C6 Exclusive aus 2007. Frohes Fest schreibt Horst
23. Dezember 20196 J. Meine wurde nach Kauf auf Garantie bei Lamertz in Frankfurt repariert. Angeblich Draht gebrochen und gelötet. Mehr kann ich leider nicht beitragen. Es scheint also machbar.
24. Dezember 20196 J. Ersteller Am 22.12.2019 um 23:47 schrieb Metzgermeister: Hallo, habe das Forum schon mal durchsucht. Gibt es einen KFZ Betrieb der diese Sitzheizung erneuern kann ? Oder erübrigt sich meine Frage ? Popo und Rücken vermissen eine Heizung. Ach so, C6 Exclusive aus 2007. Frohes Fest schreibt Horst
27. Dezember 20196 J. Habe das Sitzheizungsproblem mit dem hinteren Sitz rechts ( die grosse Umklappvariante) da heizt nix. WAS tun. Besten Dank
31. Dezember 20196 J. Ersteller Hallo, ich habe bei Citröen Köln angerufen, ohne Erfolg. Danach mal meinen Händler und Werkstatt Citröen angefragt. Kein Problem, Teile werden ausgebaut und verschickt zur Reperatur ( 200 € ) Plus aus und einbau. Grüße Horst
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren