18. Juni 200422 J. Ich hab meine(n?) Xantia!!! Nach dem Unfalltod meines Xm hab ich nach zermürbender Suche "mein" Auto gefunden: Xantia 1.9 td Kombi aus 96, gut gewartet und gepflegt, in schönem grün-metallic, Klima, AHK.... Jetzt brauch ich für unsere Fahrräder einen passenden Dachträger! Gibt es einen Unterschied der Träger bei Kombi und Limousine? Danke im Voraus für die Info! Schönes Schweben! Wolfgang
18. Juni 200422 J. Gibt es einen Unterschied der Träger bei Kombi und Limousine? Ja, sind nicht kompatibel
23. Juni 200422 J. Hi, die Lastenträger gibts im Original von Citroen (leicht gebogen) oder von Thule (ganz gerade und auch über Citroen zu beziehen). Preise wie folgt: Citroen: 129,05 € (Art.-Nr.: 0000941627) Montagebreite für Aufbauten: 83 cm Thule: 116,99 € (Art.-Nr.: KN 23046) Montagebreite für Aufbauten: 103 cm diese Träger passen auch auf den Xsara Break und Evasion. Recht teurer Spaß, gell, aber dies auch nur zur Info. Suche die Dinger selber und habe mich vorsichtshalber mal schlau gemacht. Falls also mehr als 1 Paar im Angebot sind, ich bin auch interessiert! Weiterhin suche ich die Einhängehaken für das Gepäcktrennnetz für die B-Säule (bei umgeklappter Rücksitzbank). Falls wer hat.... Schönen Gruß, der Freak
24. Juni 200422 J. Hallo Freak, falls Du die Haken meinst, die auch im Xantia verbaut sind, geh zu Peugeot, die Teile sind identisch aber ein bisschen billiger.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren