18. Juni 200422 J. Hi, ich suche für meinen XM, Orga 5800, Bj 10/92, eine Teilenummer. Das Teil heisst "Leerlaufsteller", und ist so eine längliche Dose, mit kurzem Bowdenzug dran. Dieser zieht bei kalter Maschine die Kaltstartanhebung der Dieselpumpe an, und lässt bei Erwärmung los (bei mir nicht mehr, daher ....!). Ich wollte das bei Peugeot holen gehen, die sind normalerweise billiger bei sowas hier- aber die können und wollen da wohl nicht so recht dran. Hat jemand die entsprechende ET-Nr. ? Danke, Carsten
18. Juni 200422 J. teilenummern sind bei beiden fabrikaten gleich, im normalfall. teil müßte es auch bei bosch geben, nur so zum anregen, gruß der bachmayer
18. Juni 200422 J. Hallo Carsten, welche ESB hast Du? Bosch oder Lucas? Habe gerade die Microfiche offen und werd dann mal nachschauen. :-) amin
18. Juni 200422 J. Ersteller Hi, ich hab eins gefunden, kostet deutlich unter 20 Euro. Sehr empfehlenswert: French Connection, Eike löser, in Nörten bei Gö. Da er eh hier lang fährt, bringt er es auch noch vorbei. Top ! Carsten
18. Juni 200422 J. Die Dinger gibts sonst auch bei franzosebteile.de Ich hab im BX TZD sogar zwei von diesen "Wachsthermoverstellern". Ich meine, dass der eine die Spritzufuhr erhöht, der andere den Einspritzzeitpunkt auf früher stellt. Ist bei mir auch nicht mehr ganz in order. Grusz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren