18. Juni 200422 J. Hat der C5 Kombi Seitenairbags hinten. Hat er sechs oder acht. Wenn acht wo sind die alle :-) ? Gruß! Winki
18. Juni 200422 J. Er hat soweit ich mich an den Prospekt erinnere sechs Airbags. Die Seitenairbags reichen wie Vorhänge über die vorderen und hinteren Seitenscheiben. Dazu noch die vorderen Seitenairbags in den Vordersitzen und die zwei Frontairbags. Auf der Citroen-Homepage ist soviel ich weiß auch ein Bild. Gruß Markus
18. Juni 200422 J. Ersteller ja im Prospekt sinds sechs. Aber ich habe auch schon Anzeigen bei mobile u.ä. mit acht gelesen. Hat vielleicht der exclusive mehr? Gruß Winki
18. Juni 200422 J. Hi, wissen die Prospektmacher weniger als Anzeigenschalter bei Mobile...?? Warum wird denn einem Prospekt nicht geglaubt? 2 vorne - 2 Seite - 2 oben Manfred
18. Juni 200422 J. Wer's nicht besser weiss, würde die 8 sofort glauben, weil am Dach 4 Symbole kleben, links und rechts über B- und C-Säule. Bei uns sind's aber trotzdem nur 6. Glücklicherweise gibt es dafür noch keinen Beweis.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren