28. Dezember 20196 J. Hallo, möchte eine neue Anfrage stellen... wer hat im Januar die Möglichkeit von 59557 Nordrhein-Westfalen - Lippstadt nach Bad Kreuznach..oder Frankfurt am Main... Mainz ...oder im groben diese Richtung zu fahren? Es geht um eine Sitzausstattung eines 2 CV. Also 2 Vordersitze und eine Rücksitzbank. meine email: holger.prinzhorn@web.de Gruß Holger
31. Dezember 20196 J. Hallo, ich hole die Teile nächste Woche dort ab und treffe mich dann den Mittwoch drauf , müßte der 15. sein, in Hanau mit Holger . Das ist dann die A 45 runter , von da aus weiter A 3 nach Nürnberg - Chiemsee, wer damit was verbinden kann , dann melden.
9. Januar 20206 J. Hallo Holger, ich habe deine Sitzgarnitur heute abgeholt. Dann können wir uns nächsten Mittwoch Vmorgen früh bei Hanau treffen zw. 7 - 8 h ca. Wenn noch jemand was hat , kann sich dann melden.
10. Januar 20206 J. Ersteller Moin Chris, Danke für die Info. Du hast ja auch meine Handynummer... vielleicht kannst Du vor Zieleinlauf anrufen? Gruß Holger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren