28. Dezember 20196 J. Liebe Leute, welche Regenrinne nehmt Ihr als Ersatz? Meine rutscht peu á peu nach vorn und muss demnächst herunter. VG Jan
28. Dezember 20196 J. Wollte grad ganz besserwisserich den Link zur Basis posten. Dann hab ich den Preis gesehen Aaaalter ! Über 300.-€ ?!!!! Ich hab die vor ca. 4 Jahren vom Heusel, beim CX-Treffen für 120.- gekauft.
10. Januar 20206 J. Die von der Basis habe ich 2015 Montieren lassen. Sind nur einfache Chromteile wie Meterware mit leichter Vorbiegung. Sehen nicht toll aus und passen - besonders bei Vinyldach - nur mäßig. Würde ich heute wieder vor der Wahl stehen, würde ich lieber die össeliggen Originale behalten.
10. Januar 20206 J. vor 2 Stunden schrieb ACCM Muhr: Die von der Basis habe ich 2015 Montieren lassen. Sind nur einfache Chromteile wie Meterware mit leichter Vorbiegung. Sehen nicht toll aus und passen - besonders bei Vinyldach - nur mäßig. Würde ich heute wieder vor der Wahl stehen, würde ich lieber die össeliggen Originale behalten. Das liegt dann wohl am Vinyldach. Ich habe solche an meinem Prestige montiert, die waren nicht nur vorgebogen, sondern haben auch Endstuecke, also keine Meterware!!!
11. Januar 20206 J. Hallo, schau doch mal bei den Alu-Schienen, die der Aufnahme von LED-Streifen dienen (z.B.in der Bucht oder im ?Baumarkt). Da könnte es einProfilgeben,das zumindest auf den CX draufpasst; und das dann nicht völlig oreschinool, aber sauber undgleichmäßig glänzend ausschaut ! Und kosten nicht viel... (glaube, unter 10 euritos für 2 m). Magst Du hier berichten (und zeigen), wenn Du etwas gefunden hast? Grüße: Bernhard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren