31. Dezember 20196 J. Hallo Ihr Spezialisten, brauche einen Innenkotfluegel rechts fuer meinen y4 V6 Kette. Vielen Dank! Gruss C
1. Januar 20206 J. Ersteller Hallo Dr. Jones, vielen Dank. Nun die Frage: wieviel möchtest Du inkl. Versand dafür haben? Private Nachrichten kannst Du offenbar nicht empfangen. Viele Gruesse zum neuen Jahr Christoph
3. Januar 20206 J. Moin Christoph, schreib mir doch mal eine E-Mail Ottingen [at) gmx de Wird wahrscheinlich ein riesiges Paket. Edit: aber dafür leicht: 120x60x60 bis 5 kg mit DHL 7,49 Bearbeitet (3. Januar 20206 J. von Dr.Jones)
16. Januar 20206 J. Ersteller Hallo Ihr Spezialisten, brauche einen Innenkotfluegel rechts fuer meinen y4 V6 Kette. Vielen Dank! Gruss CServus Ihr Spezialisten. Nur zur Info: Ich suche weiterhin eine rechte Radhausschale/Innenkotfluegel. Eilt nicht. Aber mehr als bei eBay (20€ für beide Seiten/10€ für die rechte Seite) werde ich leider nicht ausgeben wollen. Danke für Euer Verständnis ChristophGesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
16. Januar 20206 J. Dann kauf dir die Dinger doch bei eBay. Oder hab ich jetzt was nicht verstanden? Gruß
17. Januar 20206 J. Ich vermute mal das es vielen dann eher so geht wie mir und die für 10,-€ dann doch lieber im eigenen Lager liegenbleiben obwohl sie ja eher zu den Teilen gehören die, außer bei einem Unfall im Winter, wohl nie Kaputt gehen ....und verlieren kann man die, anders als bei manch anderem Auto, beim XM wohl auch nicht, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen wie das gehen soll
17. Januar 20206 J. Bevor ich so etwas für 10€ - am besten inkl. Versand - raussuche, verpacke und irgendwo hinschicke drücke ich es ehrlich gesagt auch lieber direkt in die Tonne wenn ich keinen Lagerplatz mehr habe.
20. Januar 20206 J. Ersteller Bevor ich so etwas für 10€ - am besten inkl. Versand - raussuche, verpacke und irgendwo hinschicke drücke ich es ehrlich gesagt auch lieber direkt in die Tonne wenn ich keinen Lagerplatz mehr habe.10 sind ohne Versand / nur ein Teil. Beide für 20. Wer die Teile wegwerfen möchte, der darf das tun. Ob das kollegial, dekadent oder ökologisch ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Danke.Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
20. Januar 20206 J. Hi, das Problem ist auch, solche Sachen ohne Mängel erstmal zu finden. Die sind halbwegs selten und daher kaum für nen Zehner zu bekommen. Bei den meisten fehlt der Stopfen für die Kotflügelschraube, oder sie sind durch unsachgemäßen Ausbau angerissen... Halbzerfledderte verkauf ich dir gern für nen Zehner. Gruß, Michael Bearbeitet (20. Januar 20206 J. von schwinge)
20. Januar 20206 J. vor 4 Stunden schrieb Christopf: 10 sind ohne Versand / nur ein Teil. Beide für 20. Wer die Teile wegwerfen möchte, der darf das tun. Ob das kollegial, dekadent oder ökologisch ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Danke. Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk Es ist ziemlich unkollegial, dekadent und unökologisch demjenigen der sowas aufgehoben hat nur 10 € dafür zu geben.
21. Januar 20206 J. Ersteller vor 20 Stunden schrieb jozzo_: Es ist ziemlich unkollegial, dekadent und unökologisch demjenigen der sowas aufgehoben hat nur 10 € dafür zu geben. Wieso? Das nennt man Markt und wird von Angebot und Nachfrage gesteuert. Wir leben (zum Glück) in einem freien Land. Insofern ist jeder frei in seiner Entscheidung. Ich biete die 10 Euro an. Es muss ja keiner darauf einsteigen. Aber die Dinger wegzuwerfen (wenn sie unbechädigt sind!) erachte ich als fragwürdig. Um diesen wenig zielführenden Diskurs (bzw. Meinungsautausch zum Preismechanismus in einer (sozialen) Marktwirtschaft und Rechtsstaat) hier - zumindest für mich zu - beenden, bitte ich einfach um eine PM wenn jemand seine Innenkotflügel für rund +/-10 Euro das Stück plus Versand verkaufen möchte. Danke
21. Januar 20206 J. Ersteller Hi, das Problem ist auch, solche Sachen ohne Mängel erstmal zu finden. Die sind halbwegs selten und daher kaum für nen Zehner zu bekommen. Bei den meisten fehlt der Stopfen für die Kotflügelschraube, oder sie sind durch unsachgemäßen Ausbau angerissen... Halbzerfledderte verkauf ich dir gern für nen Zehner. [emoji14] Gruß, MichaelDanke für den Hinweis! Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
21. Januar 20206 J. Am 20.1.2020 um 14:23 schrieb Christopf: 10 sind ohne Versand / nur ein Teil. Beide für 20. Wer die Teile wegwerfen möchte, der darf das tun. Ob das kollegial, dekadent oder ökologisch ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Danke. Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk Fährst du einen Polo oder einen Citroen Xm? Für nen 10er bekommt man soetwas von vielleicht jm. den man gut kennt. Das Xm fahren heute teuer sein kann ist dir denke ich bewusst?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.