Zum Inhalt springen

[SUCHE] Innenkotfluegel vorne (rechts) V6 Kette


Christopf

Empfohlene Beiträge

Hallo Dr. Jones,

vielen Dank. Nun die Frage: wieviel möchtest Du inkl. Versand dafür haben? Private Nachrichten kannst Du offenbar nicht empfangen.

Viele Gruesse zum neuen Jahr

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Christoph,

schreib mir doch mal eine E-Mail Ottingen [at) gmx de

Wird wahrscheinlich ein riesiges Paket.

Edit: aber dafür leicht: 120x60x60 bis 5 kg mit DHL 7,49

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Ihr Spezialisten,
brauche einen Innenkotfluegel rechts fuer meinen y4 V6 Kette. Vielen Dank!
Gruss
C
Servus Ihr Spezialisten. Nur zur Info: Ich suche weiterhin eine rechte Radhausschale/Innenkotfluegel. Eilt nicht. Aber mehr als bei eBay (20€ für beide Seiten/10€ für die rechte Seite) werde ich leider nicht ausgeben wollen. Danke für Euer Verständnis :)
Christoph

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das es vielen dann eher so geht wie mir und die für 10,-€ dann doch lieber im eigenen Lager liegenbleiben obwohl sie ja eher zu den Teilen gehören die, außer bei einem Unfall im Winter, wohl nie Kaputt gehen ....und verlieren kann man die, anders als bei manch anderem Auto, beim XM wohl auch nicht, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen wie das gehen soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich so etwas für 10€ - am besten inkl. Versand - raussuche, verpacke und irgendwo hinschicke drücke ich es ehrlich gesagt auch lieber direkt in die Tonne wenn ich keinen Lagerplatz mehr habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich so etwas für 10€ - am besten inkl. Versand - raussuche, verpacke und irgendwo hinschicke drücke ich es ehrlich gesagt auch lieber direkt in die Tonne wenn ich keinen Lagerplatz mehr habe.
10 sind ohne Versand / nur ein Teil. Beide für 20. Wer die Teile wegwerfen möchte, der darf das tun. Ob das kollegial, dekadent oder ökologisch ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Danke.

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Problem ist auch, solche Sachen ohne Mängel erstmal zu finden. Die sind halbwegs selten und daher kaum für nen Zehner zu bekommen. Bei den meisten fehlt der Stopfen für die Kotflügelschraube, oder sie sind durch unsachgemäßen Ausbau angerissen... Halbzerfledderte verkauf ich dir gern für nen Zehner. :P

Gruß,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Christopf:

10 sind ohne Versand / nur ein Teil. Beide für 20. Wer die Teile wegwerfen möchte, der darf das tun. Ob das kollegial, dekadent oder ökologisch ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Danke.

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 

Es ist ziemlich unkollegial, dekadent und unökologisch demjenigen der sowas aufgehoben hat nur 10 € dafür zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb jozzo_:

Es ist ziemlich unkollegial, dekadent und unökologisch demjenigen der sowas aufgehoben hat nur 10 € dafür zu geben.

Wieso? Das nennt man Markt und wird von Angebot und Nachfrage gesteuert. Wir leben (zum Glück) in einem freien Land. Insofern ist jeder frei in seiner Entscheidung. Ich biete die 10 Euro an. Es muss ja keiner darauf einsteigen. Aber die Dinger wegzuwerfen (wenn sie unbechädigt sind!) erachte ich als fragwürdig.

Um diesen wenig zielführenden Diskurs  (bzw. Meinungsautausch zum Preismechanismus in einer (sozialen) Marktwirtschaft und Rechtsstaat) hier - zumindest für mich zu - beenden, bitte ich einfach um eine PM wenn jemand seine Innenkotflügel für rund +/-10 Euro das Stück plus Versand verkaufen möchte.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
das Problem ist auch, solche Sachen ohne Mängel erstmal zu finden. Die sind halbwegs selten und daher kaum für nen Zehner zu bekommen. Bei den meisten fehlt der Stopfen für die Kotflügelschraube, oder sie sind durch unsachgemäßen Ausbau angerissen... Halbzerfledderte verkauf ich dir gern für nen Zehner. [emoji14]
Gruß,
Michael
Danke für den Hinweis!

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2020 um 14:23 schrieb Christopf:

10 sind ohne Versand / nur ein Teil. Beide für 20. Wer die Teile wegwerfen möchte, der darf das tun. Ob das kollegial, dekadent oder ökologisch ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Danke.

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 

Fährst du einen Polo oder einen Citroen Xm?  Für nen 10er bekommt man soetwas von vielleicht jm. den man gut kennt. Das Xm fahren heute teuer sein kann ist dir denke ich bewusst? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...