1. Januar 20206 J. Moin Moin, ich habe noch einen 87er Break mit GTI Kat Motor hier stehen, der 2011 zuletzt normal gefahren wurde. Der Motor läuft (intaktes Ansaugrohr ! ) und wurde 2009 im Fachbetrieb teilweise überholt (neue Lagerschalen u.A.). Schaltgetriebe 5 Gang. Außen dunkelgrau, die Karossere ist aber wirklich hinüber. Innen blau, aber unvollständig, Zustand mäßig bis gut. Standort Diepholz oder Hildesheim. Fotos kann ich bei Bedarf machen, ich war die letzten Wochen immer im Dunkeln dort... Wer braucht Teile? Ich habe davon ab sehr viele Innenraum- und Mechanikteile für Serie 2 CX, die ich nicht zwingend veräußern möchte, bei Teilebedarf aber womöglich aushelfen kann. Grüße und ein frohes neues Jahr, Tim Bearbeitet (1. Januar 20206 J. von TPM)
2. Januar 20206 J. Hallo Tim Was möchtest du für die hoffentlich dichten und funktionierenden Einspritzventile haben ? MFG und auch ein frohes neues Jahr Thomas
4. Januar 20206 J. Hallo! Ich kann alle Teile zur Befestigung der hinteren Sitzbank und Lehne so wie die hinteren Gurte gebrauchen. Kannst du versenden und was würden die Teile kosten? Gerne per PN. Viele Grüße Joe
5. Januar 20206 J. Ersteller Hallo, Danke für die Anfragen, ich werde wenn ich kommende Woche wieder beim Auto bin nach dem Zustand der Teile schauen und euch eine PN schicken. Grüße, Tim
18. Februar 20206 J. Hallo Tim Wollte dich nochmal an die Einspritzventile erinnern. Hatte bis jetzt noch keine nachricht bekommen. Merci et á bientot Thomas
28. April 20206 J. Moin Tim, ich brauche einen Stellmotor für die Höhenverstellung. CX II Bj.1986 Hast Du soetwas zu verkaufen ? Gruß Franz
29. April 20206 J. Ersteller Hallo, Ich schicke euch PNs. Ansonsten: Das Auto ist technisch noch ziemlich komplett, bei Teilebedarf gern melden.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.