Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Fehler beim c8 2,00 hdi

Hervorgehobene Antworten

Hallo habe einen C8 hdi mit 107ps mein Auto läuft nur im Notprogramm Fehler permanent 1607 weiß jemand was das bedeutet

oh, das kann ja wieder alles sein. offiziell störung im schaltkreis. kann nur eine defekte innenraumleuchte sein. die dinger sind da irgendwie spuky drauf.

hast du den fehler mal gelöscht? was passiert dann?

wie ist deine batteriespannung? voll geladen? wenn nicht, lade sie mal voll auf, bzw. wenn die etwas älter ist, kauf dir eine neue, die ev's sind recht empfindlich, was das betrifft.

• Ersteller

Hallo danke für die Antwort mein Kumpel hat den Fehler 3 mal gelöscht kommt aber immer wieder das gibt ja dann die tolle Suche .Ich habe mal die Batterie ans Ladegerät gepackt und lade mal bis heute Abend vieleicht hilft es ja 

Bearbeitet ( von ROSI)

Der Fehler P1607 zeigt ein Problem der Geschwindigkeitsbegrenzung (Limiter) an. Am Gaspedal befindet sich ein Kontaktschalter der für die Funktion des Limiters gebraucht wird, aber das Fahrzeug sollte deshalb nicht in den Notlauf gehen.? 

• Ersteller

Danke das Gaspedal ist neu genau wie die Dieselpumpe und die Injektoren sind gereinigt der Spaß hatt mich über 1000 € gekostet aber jetzt kann ich meinem Schrauber ja wenigstens sagen wonach er schauen muss vielen Dank dafür 

vor einer Stunde schrieb ROSI:

das Gaspedal ist neu

Da gibt es Unterschiede, mit oder ohne Geschwindigkeitsregelung, dann fehlt dieser Kontaktschalter am Pedal! Die Codierung der BSI und des Motorsteuergerätes muss auch stimmen.  

• Ersteller

Ich hoffe mein Schrauber kann damit etwas anfangen und er bekommt das hin wäre schade wo ich jetzt so viel Kohle in das Auto investiert habe vielen Dank 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.