4. Januar 20206 J. Hallo Zusammen, ich war gestern in Mülheim an der Ruhr und habe mir diese beiden BX Kombi Schlachter angeschaut. Da ich 2 vordere Federbeine brauchte, schrieb ich den Verkäufer an, ob ein Deal möglich wäre, falls die FBs in Ordnung sind: Ich kann die vorderen behalten und baue ihm dafür die hinteren, seltenen FBe aus, inklusive aller Kugeln und Schräglenker. So haben wir es gemacht und ich hatte den Job in 1,5 Stunden erledigt. Die hinteren Federzylinder und Schräglenker sind absolut tip top, lediglich neue Lager sollten verbaut werden, wegen leichter X–Beine. Der rote GTI hat ne komplette und wirklich gut erhaltene 16V Innenausstattung inklusive Türpappen. Leider hat er nen Frontschaden, ansonsten wäre der erhaltungswürdig. Der Weiße ist relativ morsch an den üblichen Stellen und es lohnt sich leider wirklich nicht mehr da was reinzustecken, vor allem bei der Laufleistung von >300 tsdkm . Hat ne Ausstattung wie ein „Top“–Modell , die ebenfalls noch super ist und ohne Löcher . Verkäufer ist absolut vertrauenswürdig und fair. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-bx-kombi-2-schlachtfest/1290935213-223-2032?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren