5. Januar 20206 J. Habe hier meinen C6 2.7 Hdi Exclusive an Bastler abzugeben. Citroen C6 Tüv 04/2021 Motor startet nicht Limousine Gebrauchtfahrzeug Beschädigt, Unfallfrei, Nicht fahrtauglich Hubraum: 2720 cm³ Anzahl der Türen: 4/5 Türen Anzahl Sitzplätze: 5 Schadstoffklasse: Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 3 HU: 4/2021 Farbe: Braun Metallic Farbe (Hersteller): -- Innenausstattung: Vollleder Farbe der Innenausstattung: Schwarz Airbags: Anhängerkupplung: Anhängerkupplung Radio: Tuner/Radio Kurvenlicht (Art): Kurvenlicht Ausstattung ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, CD-Spieler, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Sitzeinstellung, Elektr. Wegfahrsperre, Isofix, Kurvenlicht, Leichtmetallfelgen, MP3-Schnittstelle, Navigationssystem, Partikelfilter, Regensensor, Servolenkung, Sitzheizung, Skisack, Standheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung Laufleistung 298000 km Standort 50189 Elsdorf Preisvorstellung 1999Euro Grüße der Kurt Bearbeitet (7. Januar 20206 J. von French Connection Kölle) Preis gesenkt und Text ergänzt
5. Januar 20206 J. 5 hours ago, French Connection Kölle said: Motor startet nicht Bite ankreuzen: [ ] Batterie ist leer [ ] Frau hat den Schlüssel gewaschen [ ] auf der letzten Fahrt wars neblig auf der Autobahn - aber nur hinter mir
5. Januar 20206 J. vor 2 Stunden schrieb Ulrich T: Und dann ist da noch die nicht ganz unerhebliche Frage nach dem Kilometerstand. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-c6-hdi-205-biturbo-fap-exclusive/1290969857-216-1154
7. Januar 20206 J. Ersteller Am 5.1.2020 um 06:49 schrieb French Connection Kölle: Habe hier meinen C6 2.7 Hdi Exclusive an Bastler abzugeben. Citroen C6 Tüv 04/2021 Motor startet nicht Limousine Gebrauchtfahrzeug Beschädigt, Unfallfrei, Nicht fahrtauglich Hubraum: 2720 cm³ Anzahl der Türen: 4/5 Türen Anzahl Sitzplätze: 5 Schadstoffklasse: Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 3 HU: 4/2021 Farbe: Braun Metallic Farbe (Hersteller): -- Innenausstattung: Vollleder Farbe der Innenausstattung: Schwarz Airbags: Anhängerkupplung: Anhängerkupplung Radio: Tuner/Radio Kurvenlicht (Art): Kurvenlicht Ausstattung ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, CD-Spieler, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Sitzeinstellung, Elektr. Wegfahrsperre, Isofix, Kurvenlicht, Leichtmetallfelgen, MP3-Schnittstelle, Navigationssystem, Partikelfilter, Regensensor, Servolenkung, Sitzheizung, Skisack, Standheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung Standort 50189 Elsdorf Preisvorstellung 1999Euro Grüße der Kurt
7. Januar 20206 J. Ersteller Moin, Preis hab ich noch mal gesenkt, denn das Teil soll sich nicht plattstehen.Ich hatte den C6 mit "nur defekten Anlasser" gekauft und den Anlasser tauschen lassen. Daran lag es leider nicht.. Der neue Anlasser drehte sich laut meinem Mechaniker auch sehr schwer und dann ist die Sicherung am Pluspol der Batterie durchgebrannt... Weitere Reperaturversuche möchte ich nicht unternehmen und mich lieber meine Enten kümmern, an denen ich selber schrauben kann.. Grüsse der Kurt
7. Januar 20206 J. die Dinger sollte man in eine Halle stellen für Ersatzteile in ein paar Jahren....
7. Januar 20206 J. Ja - dieses Angebot hört sich für mich auch so an, als ob der als Schlachter interessant sein könnte, wenn man Platz und Zeit hat.
22. Januar 20206 J. Ich ergänze: [ ] kein Sprit Was gibt es denn noch für Möglichkeiten?[emoji4]Vielleicht guckt ja auch ein Pleuel neugierig aus dem Block heraus? Diese Motoren sind ja dafür bekannt, dass sie manchmal vorwitzig werden. [emoji13][emoji2957]
22. Januar 20206 J. Seh gerade der Passat nebendrann ist viel schöner, hab da noch Teile dafür falls gesucht ....
22. Januar 20206 J. vor einer Stunde schrieb kroack: Seh gerade der Passat nebendrann ist viel schöner... Da fehlen aber noch ganz, ganz viele Smileys!
22. Januar 20206 J. Gerade eben schrieb Juergen_: Da fehlen aber noch ganz, ganz viele Smileys! Ich denke auch - Rü steht kurz vor der Steinigung ! In diesem Forum gibt es nichts Schöneres, als einen C6 !!! Allenfalls noch eine DS im Zustand 1+. Mir wäre der Passat (in einer guten Farbe) auch lieber... *duckundwech*
22. Januar 20206 J. Den Passat kann ich mit dem vorhandenen Werkzeug aum Laufen halten den C 6 nicht. Werft halt wenigstens Kugeln... Momentan hab ich nix zu lachen....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.