5. Januar 20206 J. Hallo. Ich brauche für einen Bx Gti Automatic ein funktionierendes Schaltseil. Wenn jemand so etwas hat, bitte melden. Lg wolfgang
5. Januar 20206 J. Vor 10 Jahren hätte ich Dir noch geringe Chancen eingeräumt was zu finden, ich fürchte das läuft mittlerweile darauf hinaus sich was anfertigen zu lassen oder mit Seilen vom XM/Xantia zu experimentieren.
5. Januar 20206 J. Ersteller Wenn ich ei Muster hätte, konnte ich mir in ruhe etwas anfertigen lassen.
5. Januar 20206 J. Hier war doch schon mal das ähnliche Thema darüber mit Tipps dazu , mußt mal suchen.
5. Januar 20206 J. Kann leider nicht einmal damit dienen... Es gibt übrigens nur 2 verschiedene Schaltseile beim BX. Eins für den GTi und eines für alle anderen. Keine Ahnung was der Unterschied ist, ich denke beide würden passen da sowohl Wählhebel als auch das Getriebe immer gleich sind. Bearbeitet (5. Januar 20206 J. von bx-basis)
5. Januar 20206 J. Schau mal hier rein, da kann es auch gewesen ein, da bin ich mir sicher. https://bx.hotsurface.de/index.php
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.