6. Januar 20206 J. Hallo zusammen, ich brauche zur Zulassung meines CX 22 TRS von 1985 mit dem Vergasermotor eine Kopie vom Fahrzeugschein (neu oder alt) oder eine Kopie von einem Fahrzeugbrief (alt). Einen Fahrzeugbrief (neu) hat mir vor längerem schon ein freundliches Mitglied zur Verfügung gestellt, das reicht aber nicht, da dort ja nicht so viele Infos drinstehen, wie im dazugehörigen Brief oder im alten Fahrzeugbrief. Wenn mir also jemand mit einem scan oder Foto aushelfen kann bin ich sehr dankbar. Fahrgestellnummer könnt ihr ja schwärzen, wenn ihr möchtet. Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße Olaf
6. Januar 20206 J. Hallo Olaf, dieses Thema „Briefkopie“ hatten wir hier schon diverse Male. Nur ein unfähiger und/oder unwilliger TÜV/Zulassungsstelle braucht Papiere in Kopie. Das Fahrzeug findet man dort in jedem Fall in der Datenbank. Man muss nur wollen ;-). Ich habe in den letzten 15 Jahren diverse Fahrzeuge aus F importiert und brauchte nicht ein einziges Mal Kopien von deutschen Papieren. Gruss Andreas
7. Januar 20206 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb TorstenX1: 3001/438 Aber egal, ich hab dir das mal geschickt. Vielen Dank Torsten. Freundliche Grüße Olaf Bearbeitet (7. Januar 20206 J. von olav71)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren