6. Januar 20206 J. Jetzt muss das Ding weg! Die Story zum Auto gibts hier: Ich habe dann noch einiges investiert: Schweißarbeiten Bodenblech, Schweller, Heck und A Säule links, neue GTi Felgen mit neuen Ganzjahresreifen, Bremsen gangbar machen lassen, zwei ganze Tage geputzt, Mäusespuren beseitigt, neue Dämmmatte unter die Rücksitzbank, neuer Teppich im Fond (ein guter gebrauchter) usw. Weitere Beschreibungen findet ihr in den ebay kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-bx-1-9-benzin-bj-1990-youngtimer/1293594305-216-23683 Das wird ein richtig dickes Verlustgeschäft, aber ich kann selbst nicht schrauben und habe einfach keine Zeit. Hätte ich mir vorher überlegen sollen. Klassischer Anfängerfehler! Trottelig gewesen und auf einen miesen Verkäufer reingefallen. Viel zu machen ist nun nicht mehr an dem BX, Kleinkram an der Elektrik und das Heizungsventil neu (habe ich noch eins), das wars. Fahren und federn tut er sehr gut! Aber ich mag nicht mehr! Für Schnellentschlossene geht der hier im Forum für 1400 Euro weg. Wäre fein, wenn die Anzeige halbwegs kommentarlos bliebe, ich hab mich schon genug rumgeärgert. Interessenten bitte per pn oder über die ebay Kleinanzeigen. Bearbeitet (19. Januar 20206 J. von weweoweia) Verkauft
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.