6. Januar 20206 J. wie oben schon beschrieben, suche ich für meinen Y4 Break beide Nebelscheinwerfer/Blinkereinheiten komplett. Bei meinen ist die Verspiegelung nahezu weg. lg micha
6. Januar 20206 J. Das scheint so eine Pest zu sein. Merke: Keine mehr abgeben. Kam bei dir Feuchtigkeit durch die Zugangsklappe zum Birnchenwechseln rein? Mir ist aufgefallen, daß es dort nicht immer dicht ist. Und wenn die dann dazu nie benutzt werden, wirds nicht besser. Gruß, Michael
6. Januar 20206 J. vor 15 Minuten schrieb schwinge: Das scheint so eine Pest zu sein. Merke: Keine mehr abgeben. Kam bei dir Feuchtigkeit durch die Zugangsklappe zum Birnchenwechseln rein? Mir ist aufgefallen, daß es dort nicht immer dicht ist. Und wenn die dann dazu nie benutzt werden, wirds nicht besser. Gruß, Michael. Es soll wohl 2 neue Sätze in Frankreich geben. Bearbeitet (6. Januar 20206 J. von zitronabx)
6. Januar 20206 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb schwinge: Das scheint so eine Pest zu sein. Merke: Keine mehr abgeben. Kam bei dir Feuchtigkeit durch die Zugangsklappe zum Birnchenwechseln rein? Mir ist aufgefallen, daß es dort nicht immer dicht ist. Und wenn die dann dazu nie benutzt werden, wirds nicht besser. Gruß, Michael Hi Michael, ich denke da liegst du richtig. Das fiel direkt als erstes auf das die Klappe nicht richtig schliesst. Ich denke bei meinen neuen gebrauchten werde ich versuchen die mit Panzertape o.ä. zuzukleben. Na ja, und nach 400000 km sehen die Gläser auch danach aus. lg micha
6. Januar 20206 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb zitronabx: Es soll wohl 2 neue Sätze in Frankreich geben. Dann her damit ;-)
7. Januar 20206 J. Die NSW/Blinkerkombi ist schon seit Jahren äußerst rar und wird hoch gehandelt Bearbeitet (7. Januar 20206 J. von jozzo_)
23. Januar 20206 J. Am 6.1.2020 um 18:23 schrieb suentelensis: Bei meinen ist die Verspiegelung nahezu weg. nicht wegschmeißen, siehe hier:
14. Mai 20206 J. Am 6.1.2020 um 21:34 schrieb zitronabx: Es soll wohl 2 neue Sätze in Frankreich geben. Die zwei neue Sätze sind jetzt bei mir . Ein Nachrüstsatz besteht aus 2 Nebelscheinwerfer/Blinker, Schalter, Relais, Verkablung und Einbauanleitung. Citroën Ersatzteilnummer ZC9885176U. Ein Satz ist schon verkauft worden, der andere würde ich abgeben für 240 € + Versand.
14. Mai 20206 J. Ersteller Hallo ubogaart, Nachrüstsatz? Ich möchte ja meine nicht nachgerüsteten ersetzen. Sind das original Citroen Teile und ist die Nebler/ Blinkereinheit wohl identisch bzgl. Stecker und Befestigung? Wenn ja, her damit
14. Mai 20206 J. vor 1 Minute schrieb suentelensis: Hallo ubogaart, Nachrüstsatz? Ich möchte ja meine nicht nachgerüsteten ersetzen. Sind das original Citroen Teile und ist die Nebler/ Blinkereinheit wohl identisch bzgl. Stecker und Befestigung? Wenn ja, her damit Das ist alles gleich
14. Mai 20206 J. Ersteller Hallo ubogaart, schick mir bitte deine Bankverbindung per PM und die Gesammtsumme mit Porto nach D, würde dann überweisen und dir die Lieferanschrift per PM senden. Paypal und sowas habe ich nicht. lg micha
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.