6. Januar 20206 J. Hallo in die Runde Info zum Citroentreffen Sachsen Die Citroënfreunde Dresden bereiten das diesjährige Treffen vor. Es findet eine Woche nach dem Pfingsttreffen statt 5.6.-7.6.20 . Bad Schmiedeberg ,Sachsen-AnhaltAm Großen Lausiger Teich . Ja es werden wieder viele Treffen auf wenige Monate verteilt sein. Mit schwebendem Gruß Danilo Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
6. Januar 20206 J. vor 8 Minuten schrieb xb-Fan: Am Großen Lausiger Teich Das ist ja mal ein lausiger Veranstaltungsort.
7. Januar 20206 J. Ersteller Das ist ja mal ein lausiger Veranstaltungsort. [emoji3]Das soll aber ein schönes Treffen werden. [emoji6][emoji16]Es ist schwierig einen Platz zu finden .Gruß Danilo Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
12. Januar 20206 J. meine alte Heimat - mal schauen ob ich es schaffe wir machen wieder ein Citroen Treffen am 05. September 2020 in der nähe von Berlin
12. Januar 20206 J. Ersteller Wäre schön wenn es klappen könnte. Es wird noch genauer beschrieben demnächst. Viele Grüße DaniloGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
13. Januar 20206 J. Das ist eine Woche vor dem CX-Schraubertag und zwei Wochen vor Westhofen (CX-Treffen). Ich versuche es diesmal zu schaffen, kann es aber noch nicht versprechen. Gruß René
31. Januar 20206 J. Wir sind dies Jahr wieder dabei Starten dann gleich vom PX20 aus Köln durch ( na ja, fast ) Wir freuen uns ja schon soooooooooo. MfG Anett & Micha
31. Januar 20206 J. Am 12.1.2020 um 14:35 schrieb sille_cx: wir machen wieder ein Citroen Treffen am 05. September 2020 in der nähe von Berlin Wo bekomme ich dann bitte Info´s für diese Treffen ???
31. Januar 20206 J. Ersteller Mehr Info kommt die Tage . Haben morgen Stammtisch ,mit Treffenbesprechung. Gruß DaniloGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
31. Januar 20206 J. Ersteller Das eine ist das Schraubertreffen bei Berlin.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
3. Februar 20206 J. Am 31.1.2020 um 20:51 schrieb Frank Möllerfeld: Schittebön https://herzfelde.cx-schraubertag.de/ Wird bestimmt bald aktualisiert Frank das ist unsere aktuelle Homepage https://citroen-schraubertag-berlin-brandenburg.jimdosite.com/
3. Februar 20206 J. vor 2 Stunden schrieb sille_cx: Frank das ist unsere aktuelle Homepage https://citroen-schraubertag-berlin-brandenburg.jimdosite.com/ Chic !
3. Februar 20206 J. Wir haben schon zahlreiche Anmeldungen für das Treffen Anfang Juni bekommen. Danke euch dafür. Es ist noch genug Platz für mehr Leute und deren Citroëns, Das ORGA-Team hat eine riesige Gruppenwiese organisiert. Unsere Planung im Groben: Freitag wird zum Abendbrot eine selbst gekochte Gulaschsuppe serviert. Anreise ist bis 23 Uhr möglich, dann werden vom Campingplatz die Schranken geschlossen. Für den Samstag wird eine Aktivitätenliste erstellt, die jeder wie er lustig ist, abarbeiten kann. Es ist keiner auf dem Platz gebunden, dennoch wird immer jemand auf da sein, sodass gern auch Tagesgäste willkommen sind. Geplant sind definitiv ein Spieleabend und ein kleines Überraschungsquizz (dazu keine weiteren Details, sonst könnt ihr ja vorher dafür üben ;-) ) Des weiteren wird sicher wieder ganz viel gefachsimpelt und es wird jedem, Dank z. B. entsprechender Auslesegeräte, geholfen. Am Abend wird gegrillt. Zum Sonntag ist eine kleine Ausfahrt zum Mittag/Brunch geplant. Durch die Seen in der Umgebung können viele tolle Fotos dabei entstehen! Abreise ist bis 15 Uhr möglich, sodass wie Wohnwägen bei der Ausfahrt nicht mitgenommen werden müssen und sicher auf dem Platz stehen bleiben können. Wenn ihr euch anmelden wollt, bitte gern eine Mail an... xm6653@gmail.com ...schreiben. Liebe Grüße Bearbeitet (3. Februar 20206 J. von Saphirchen_XM_3.0V6)
8. Februar 20206 J. Am 3.2.2020 um 19:00 schrieb Saphirchen_XM_3.0V6: Es ist noch genug Platz für mehr Leute und deren Citroëns, Das ORGA-Team hat eine riesige Gruppenwiese organisiert. Fall´s erwünscht würde ich das 13.CTS auch gern im Berlingo-Forum posten
9. Februar 20206 J. Ersteller Natürlich darf Werbung gemacht werden bei den Berlingofahrern. Gruß DaniloGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
29. April 20206 J. vor 12 Stunden schrieb ACCMCarstenSeemann: Hallo, findet das Treffen statt, oder fällt es wegen Corona aus? Gruß Carsten Abwarten, alles andere ist Kaffeesatzleserei...
22. Mai 20206 J. Ersteller UPDATE zum CTS!! Hallo in die Runde. Unser Treffen findet statt!! 😊 Hallo liebe Citroën-Freunde, nach langer Zeit gibt es mal wieder eine eMail mit aktuellen Informationen bezüglich des diesjährigen Citroën-Treffens. Nach einiger eMails und Telefonaten mit dem Campingpark „Lausiger Teiche“ wird uns versichert, dass wir zu unserem Treffen auf den Platz dürfen, natürlich auf FREIWILLIGER Basis ☺️. Hier die neuesten Verordnungen vom 19.05.2020. https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-dienstag-113.html#Sachsen-Anhalt-erlaubt-groessere-Familienfeiern-und-laesst-Touristen-einreisen https://coronavirus.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung/Geteilte_Ordner/Corona_Verordnungen/Dokumente/Sachsen-Anhalt-Plan_19._Mai_2020.pdf Wenn ihr euch anmelden wollt oder noch Fragen habt, bitte gern eine Mail an... xm6653@gmail.com ...schreiben. Im Auftrag des ORGA-Teams Danilo
27. Mai 20206 J. Ersteller UPDATE !!! CTS 2020Hiermit sagen wir leider doch das CTS 2020 nach langer Überlegung und Absprachen offiziell ab. Neuer Termin wird hier später mitgeteilt. Wir hoffen ihr habt Verständnis für die Absage .Mit traurigem schwebendem Gruß aus Sachsen Danilo + Orga-TeamGesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
24. November 20214 J. Hallo kurze Vorstellung Name Rolf Bj 1955, Jobs gelernter Schlosser 10 Jahre Reisebus 20 Jahre internationaler Fernverkehr, und so andere Kleinigkeiten ich habe seit zwei Jahren einen c2 Bj. 2005 1,4 Diesel. Bin mehr als zufrieden obwohl so einige Reparaturen nötig waren. Keine Überraschung. habe den kleinen mit 260.000 km erhalten (aktuell 300.000) Bin kein Drehzahlfahrer. Habe mich ja lang genug auf dem Bock in ganz anderen Bereichen bewegt Jetzt bin ich Rentner und möchte sehr sehr gerne diesen wirklich liebgewonnenen C2 auch behalten. Ich fahre den deutlich unter 4 Litern/100 Km. Soll heißen: Ich möchte gar nichts anderes mehr. Es bleiben aber so einige Fragen. Dazu hätte ich aber sehr gerne einen Kontakt zu einem Kenner/ Könner. Hab ich da eine Chance ? rok1955@gmail.com Raum Merseburg
24. November 20214 J. Hallo Rolf, willkommen bei den Bekloppten... 😉 Wenn Du aus Merseburg kommst, würde ich mal sagen: Leipziger Raum ist dann näher als der Dresdner. Wenn sich hier keiner von den Leipzigern meldet, melde Dich gern nochmal bei uns, dann können wir auch einen direkten Draht herstellen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren