6. Januar 20206 J. Werte Gemeinde, Vor Jahren habe ich einen tadellos laufenden Y4 2.5 TD geschlachtet. Uner anderem das Steuergerät. Code ist bekannt. Kann jemand sowas brauchen? Dann bitte PN Schwebende Grüße Christian
6. Januar 20206 J. wenns ein Euro 1 ist, dann könnte das vielleicht Mario gebrauchen Kontakt wohl über Holger S
6. Januar 20206 J. vor 24 Minuten schrieb Christian Tolksdorf: Vor Jahren habe ich einen tadellos laufenden Y4 2.5 TD geschlachtet. Sowas macht man aber nicht … tststs … Ja mensch, wenn wir das vor ein paar Wochen zur Hand gehabt hätten … aber wie Michael schon schrieb – Mario lässt das Ding jetzt von Stefan auslesen. Aber wer weiß – kann das Auslesen auch mal nicht klappen? @spätActiva
6. Januar 20206 J. vor 10 Minuten schrieb schwinge: Ist von einem 2.5TD Euro 2. Oh … überschnitten. Ich hatte vor dem Abschicken noch schnell die Spülmaschine eingeräumt. Da müsste auch mal das Steuergerät modifiziert werden … Nur so aus Interesse … was ist denn vom Motor her anders, dass man die Steuergeräte nicht untereinander tauschen kann? Bzw. könnte man den Motor so modifizieren, dass dass er mit dem Euro-2-Steuergerät laufen würde und bekäme man das eingetragen? Bearbeitet (6. Januar 20206 J. von holger s)
6. Januar 20206 J. Der Hauptunteerschied dürfte die geregelte Abgasrückführung der EURO2-Motoren sein die dafür über einen Luftmassenmesser verfügen.
6. Januar 20206 J. vor 17 Minuten schrieb bx-basis: Der Hauptunteerschied dürfte die geregelte Abgasrückführung der EURO2-Motoren sein die dafür über einen Luftmassenmesser verfügen. Okay … das heißt ohne größeren Umbau hätte man wahrscheinlich immer Fehlermeldungen bzw. es würde gar nicht laufen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.