7. Januar 20206 J. Hallo zusammen! Da es schneibar beim 2,7 HDI öfters zu Klappergeräuschen, kurz nach dem starten kommt, wäre meine Frage, ob jemand Erfahrung mit einem Hydrostössel-Öladditiv hat? zb. das von Liqui Moly. LG.Didi Bearbeitet (7. Januar 20206 J. von xantia X2) verschrieben
7. Januar 20206 J. Nicht bei diesem Motor. Aber bei einem meiner DK5ATE hats nicht geholfen. Motoröl regelmäßig wechseln kann schonmal kein Fehler sein.
7. Januar 20206 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb schwinge: Nicht bei diesem Motor. Aber bei einem meiner DK5ATE hats nicht geholfen. Motoröl regelmäßig wechseln kann schonmal kein Fehler sein. Motoröl inkl. Filter kommt sowieso jedes Jahr neu. (ca. 6000 Km)
7. Januar 20206 J. Solange es kurz nach dem Kaltstart weggeht, kann man das ignorieren. Die Hydrostößel leiern aus und halten dann den Öldruck nicht mehr richtig.
7. Januar 20206 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb M. Ferchaud: Solange es kurz nach dem Kaltstart weggeht, kann man das ignorieren. Die Hydrostößel leiern aus und halten dann den Öldruck nicht mehr richtig. Ja ich weiss, wollte nur wissen, ob jemand mit nem Additiv Erfahrungen gemacht hat. ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren