7. Januar 20206 J. Hallo zusammen! Ohne Ersatzrad fühlt man sich nicht so wohl... Für meinen Visa I (BJ 1980) suche ich eine gut erhaltene 3-Loch-Stahlfelge 13 Zoll (Michelin 4.0CB) Wer kann helfen? Danke! Bearbeitet (9. Januar 20206 J. von Enten-Olli) Tippfehler
8. Januar 20206 J. Wenn Visa I und Visa II die gleichen Felgen haben: so viele Du willst. Nähe Ulm. Bearbeitet (8. Januar 20206 J. von der_Glufy)
8. Januar 20206 J. Standort 50170 Kerpen. Falls du in der Nähe wohnst, kannste eine umsonst haben. Bearbeitet (8. Januar 20206 J. von hglipp)
9. Januar 20206 J. Ersteller Am 8.1.2020 um 03:07 schrieb der_Glufy: Wenn Visa I und Visa II die gleichen Felgen haben: so viele Du willst. Nähe Ulm. Moin! Danke für die Antwort. Leider wohne ich im Norden ;0) Wäre auch Versand möglich? Zieladresse ist Lübeck. Gruß Olli
9. Januar 20206 J. Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus deiner Gegend. Falls nicht, kann ich mich mal Informieren, wie das mit dem Versand ist. Allerdings müsstest du die Felge neu Lackieren, wenn die schön sein soll. Hab ich mit denen, die jetzt auf meinem sind auch gemacht. Hat deiner die Chromradkappen oder nur die kleine schwarze Kunststoffkappe in der Mitte? Meine sehen jetzt so aus. Gruß HG
29. Januar 20206 J. Habe auch noch 4 Felgen mit dem Kleeblatt-Muster mit neuwertigen Reifen eingelagert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren