8. Januar 20206 J. Werte Gemeinde, der nächste Klimawandel kommt bestimmt! Wer dann "gerüstet" sein will, rüstet die Düsen auf.... Habe im Zuge meiner Aufräumaktion ein Set inkl. Kabel gerettet. Wer es haben möchte, schickt mir eine PN.... VG Christian
8. Januar 20206 J. Gern. Sofern die noch nicht durchgebrannt sind. Kannst du die Düsen durchmessen? Sollten ca. 60 Ohm haben. Die sind halt leider oft schon hinüber. Gruß, Michael
8. Januar 20206 J. In dem Fall biete ich 10+Versand. Inklusive der kaputten Düse. Geht günstig als Warensendung, oder wie auch immer das heute heißt. Falls dir das recht sein sollte, Zahlungsdaten bitte per PM. Gruß, Michael Bearbeitet (8. Januar 20206 J. von schwinge)
8. Januar 20206 J. Ersteller Die kaputte Düse habe ich leider gerade zerpflückt. Wollte sehen, wie sowas von innen aussieht.... Habe die Kabel rausgerupft. Willst Du sie trotzdem haben?
8. Januar 20206 J. Ja. Wegwerfen kann ich sie immer noch. Irgendwann muß mal einer die Dinger reparieren (nicht einfach, Fummelarbeit) oder passende Ersatzdüsen finden.
8. Januar 20206 J. So isses. Hat mich gefreut, mit dir Geschäfte zu machen, Christian. Gruß, Michael Bearbeitet (8. Januar 20206 J. von schwinge)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.