9. Januar 20206 J. Guten Morgen zusammen, beim Befestigen der Frontmaske sind mir die "e center" - Muttern aufgefallen und ich suche seit gestern nach den Schrauben und Hülsen, die da rein kommen.... Hat jemand vielleicht ein Bild von dem Geraffels, das da rein kommt? Dann weiß ich wenigstens, wonach i h suchen muss. Ich werde nie wieder zwischen Demontage und Montage 2 Jahre verstreichen lassen.... VG Christian
9. Januar 20206 J. Ersteller Very strange! Hätte ich nicht gedacht... Da kann ich mir ja nen Wolf suchen nach den Hülsen, die es garnicht gibt.... Danke sehr!
9. Januar 20206 J. Ich hab massenweise Plastikschalen bzw Kartons, man kann auch billige "Tupperware" kaufen, dann hat man auch gleich einen Deckel und dort die Schrauben und das ganze Kleinzeugs "thematisch sortiert". Beschriften nicht vergessen. Und Fotos machen. Diese Befestigung der Frontmaske ärgert mich auch immer. Man sollte sie hinterher wieder exakt so befestigen, wie sie dran war, was oft gar nicht so einfach ist. Sonst stimmt dann evtl die Einstellung der Scheinwerfer nicht mehr exakt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren