Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Lenkrad

Hervorgehobene Antworten

Hallo, ich bin neu in der Zitronengemeinde. Habe mir einen 93er xm 4-Zylinder turbo gekauft, 90tkm, scheckheft mit leder,klima, sitzheizung vorne und hinten, eFenster.

bin bis jetzt ganz begeistert von dem auto, aber dieses furchtbare zweispeichenlenkrad finde ich ganz gräßlich, auch wenn die radio-fernbedienung sehr praktisch ist!

meine fragen: kann man es gegen ein 1-speichen-lenkrad mit fernbedienung für das radio tauschen?

zweite frage: wo bekomme ich einen adapter für die fernbedienung, um mein becker-radio zu betreiben. (so wie ich hier gelesen habe, gibt es das ja!)

herzlichen dank im voraus vom zitronenquäler

Zitronenquäler postete

Hallo, ich bin neu in der Zitronengemeinde. Habe mir einen 93er xm 4-Zylinder turbo gekauft, 90tkm, scheckheft mit leder,klima, sitzheizung vorne und hinten, eFenster.

bin bis jetzt ganz begeistert von dem auto, aber dieses furchtbare zweispeichenlenkrad finde ich ganz gräßlich, auch wenn die radio-fernbedienung sehr praktisch ist!

meine fragen: kann man es gegen ein 1-speichen-lenkrad mit fernbedienung für das radio tauschen?

zweite frage: wo bekomme ich einen adapter für die fernbedienung, um mein becker-radio zu betreiben. (so wie ich hier gelesen habe, gibt es das ja!)

herzlichen dank im voraus vom zitronenquäler

Hallo Zitronenquäler,

das Lenkrad kannst Du tauschen. Wenn Du eines brauchst, melde Dich. Ich kann Dir eines für 20€ zzgl Porto und Nachnahme schicken. Die Adapter bekommst Du bei einem fähigen Car-HiFi-Händler, ist aber nicht billig.

Grüße Citronenhandel alias Sebastian

p.s.: Du erreichst mich über "citronenhandel@aol.com" oder per tel. unter

06642-919997 oder 0175-8405726

Grüße

Das Adapter kannst du selber machen, irgendwo gibts eine Anleitung, ich such die morgen und geb sie bekannt, dann kostet das nur ein paar Cents.

Hallo,

ich hab 'n Xantia X2 und möchte da auch das vorhandene Lenkrad ohne

Radiofernbedienung gegen eines mit Fernbedienung austauschen. Geht das auch Problemlos wg. Airbag ? und wo bekomme ich so'n Teil !?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.