19. Juni 200422 J. Hallo, ich bin neu in der Zitronengemeinde. Habe mir einen 93er xm 4-Zylinder turbo gekauft, 90tkm, scheckheft mit leder,klima, sitzheizung vorne und hinten, eFenster. bin bis jetzt ganz begeistert von dem auto, aber dieses furchtbare zweispeichenlenkrad finde ich ganz gräßlich, auch wenn die radio-fernbedienung sehr praktisch ist! meine fragen: kann man es gegen ein 1-speichen-lenkrad mit fernbedienung für das radio tauschen? zweite frage: wo bekomme ich einen adapter für die fernbedienung, um mein becker-radio zu betreiben. (so wie ich hier gelesen habe, gibt es das ja!) herzlichen dank im voraus vom zitronenquäler
20. Juni 200422 J. Zitronenquäler posteteHallo, ich bin neu in der Zitronengemeinde. Habe mir einen 93er xm 4-Zylinder turbo gekauft, 90tkm, scheckheft mit leder,klima, sitzheizung vorne und hinten, eFenster. bin bis jetzt ganz begeistert von dem auto, aber dieses furchtbare zweispeichenlenkrad finde ich ganz gräßlich, auch wenn die radio-fernbedienung sehr praktisch ist! meine fragen: kann man es gegen ein 1-speichen-lenkrad mit fernbedienung für das radio tauschen? zweite frage: wo bekomme ich einen adapter für die fernbedienung, um mein becker-radio zu betreiben. (so wie ich hier gelesen habe, gibt es das ja!) herzlichen dank im voraus vom zitronenquäler Hallo Zitronenquäler, das Lenkrad kannst Du tauschen. Wenn Du eines brauchst, melde Dich. Ich kann Dir eines für 20€ zzgl Porto und Nachnahme schicken. Die Adapter bekommst Du bei einem fähigen Car-HiFi-Händler, ist aber nicht billig. Grüße Citronenhandel alias Sebastian p.s.: Du erreichst mich über "citronenhandel@aol.com" oder per tel. unter 06642-919997 oder 0175-8405726 Grüße
20. Juni 200422 J. Das Adapter kannst du selber machen, irgendwo gibts eine Anleitung, ich such die morgen und geb sie bekannt, dann kostet das nur ein paar Cents.
25. Juni 200422 J. Hallo, ich hab 'n Xantia X2 und möchte da auch das vorhandene Lenkrad ohne Radiofernbedienung gegen eines mit Fernbedienung austauschen. Geht das auch Problemlos wg. Airbag ? und wo bekomme ich so'n Teil !?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren