9. Januar 20206 J. Hello! Da ich nun der neue glückliche Besitzer von zwei Waschdüsenhörnern für den BX bin, hätte ich gerne gewusst wo die denn genau am Stoßfänger zu positionieren sind. Also z.B. in Referenz zum Nummernschildausschnitt (X cm von der Kante) Vielleicht weiß das jemand. LG
9. Januar 20206 J. Kann ich morgen gerne nachmessen. Ist bei mir allerdings auch nur nachgerüstet, daher möglicherweise nicht auf den Millimeter genau.
9. Januar 20206 J. https://www.klassiker.nu/sites/klassiker.nu/files/documents/2017/12/_arets_klassiker_nr_4_6_17_citroen_bx_16_trs.pdf
9. Januar 20206 J. vor 5 Minuten schrieb bx-basis: Ich kann nur mit Serie 2 dienen... Er hat Serie 2 aber ich nur ein Bild S1. Aber da die Scheinwerfer immer an derselben Stelle sind..
11. Januar 20206 J. Ersteller Danke schon mal. Ja Serie 2. und es eilt nicht - ich hab eh noch 2-50 Projekte die ich vorziehen kann.
13. Januar 20206 J. So, hier 2 Bilder. Bei mir sind es 18,5 bzw. 19,5 cm von der Innenkante bis zum Kennzeichenausschnitt, war nicht ganz so oenibel veim Einbau, fällt aber nicht auf.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren