11. Januar 20206 J. Irgendwie nix Neues:https://www.autohaus.de/nachrichten/citroen-werkstaetten-serviceannahme-rund-um-die-uhr-2528020.html Es wird jedoch auf eine sichere Art im Umgang mit Autoschlüsseln usw. verwiesen. In die freie Werkstatt, in der ich das Auto bringe, wurde nach dem Umbau der ausenliegende Briefkasten abgeschafft und so gestaltet, dass der Schlüssel usw. tief im Gebäude "verschwinden" und das ohne elektronischen Schnickschnack. Neben einer kurzen Fehlerbeschreibung per Notiz kann man ja noch telefonieren....
11. Januar 20206 J. Hier hat man aber auch die Möglichkeit, den Wagen und Schlüssel außerhalb der Öffnungszeiten wieder abzuholen. Nicht verkehrt, wenn man von früh bis spät arbeiten muß. Aber ja, typisch moderne, teuere Lösung. An anderen Stellen gibts aber noch größere "Verschwendungen" zu beklagen, hier hats wenigstens Vorteile für einige Kunden.
14. Januar 20206 J. Bin ich froh, dass ich ein Landei bin. Schlüssel in den Briefkasten, Aufttagserteilung und Rückfragen telefonisch. Bei Abholung aufpassen! Niemals den Zweitschlüssel benutzen. Sonst wird der auf dem Hinterrad liegende Schlüssel zerstört. Bezahlung nach Absprache per Rechnung oder Barzahlung, wenn es mit dem Arbeitszeiten passt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren