Zum Inhalt springen

Citroen C5 III 3.0 V6 LPG Autogas Standheizung


anarchie99

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meinen gepflegten C5 mit dem 3.0 V6 Benziner und LPG Autogas Anlage von Prins. Es würde mich sehr freuen wenn einer aus dem Forum das Fahrzeug zu schätzen weiß. Folgende Reparaturen und Wartungsarbeiten wurden in den letzten 24 Monaten vorgenommen. Zahnriemen, Wapu, Nockenwellenversteller, Zündkerzen, Zündspulen, Höhensensor 2x, Federkugeln VL VR. 

Bilder bitte dem Inserat entnehmen. 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=291594297&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Citroën C5 Tourer 3.0 V6 Exclusive LPG Standheizung 
Erstzulassung: 09/2008
Kilometerstand: 170.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 155 kW (211 PS)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Radmuldentank verbaut mit 60 Litern effektivem Fassungsvermögen. Damit entfällt das Reserverad. Reifenpannen Set gab es meines Wissens damals noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, FrankB said:

Wobei Du unterstellst, daß er nichts übersehen hat...

Oder wollte.

On 1/17/2020 at 8:34 AM, FrankB said:

Besteht nicht Pflicht ENTWEDER ein Reserverad ODER ein Rep-Kit mitzuführen?

In D nicht. Auch muß ein in D zugelassenes KFZ in einem Land mit bestehender Pflicht kein Reserverad oder Pannenset mitführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

der Preis für einen 2008er C5 ist mit 7.600,00 Euro ja schon ambitioniert.

Ist es denn bei dem C5 genauso wie bei dem C6, dass die Benzinerpreise durch die Decke gehen??

Es ist ja noch ein Benziner hier im Forum mit 9.000 im Angebot.

Bei beiden Anzeigen tut sich aber nicht viel.

 

Wohingegen ein c6 Benziner mit 17.000 Euro innerhalb von drei Tagen verkauft war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fantaweather:

Mal eine Frage:

der Preis für einen 2008er C5 ist mit 7.600,00 Euro ja schon ambitioniert.

Ist es denn bei dem C5 genauso wie bei dem C6, dass die Benzinerpreise durch die Decke gehen??

Es ist ja noch ein Benziner hier im Forum mit 9.000 im Angebot.

Bei beiden Anzeigen tut sich aber nicht viel.

Wohingegen ein c6 Benziner mit 17.000 Euro innerhalb von drei Tagen verkauft war.

nein durch die decke geht da gar nichts, C5 sind generell schwer zu verkaufen. ich beobachte den markt schon länger, da ich davon ausgehe in den nächsten 1 bis 2 jahren einen nachfolger für meinen Ier zu benötigen. die benziner sind allerdings etwas wertstabiler als die diesel. insg. gibt es aber kaum einen markt dafür, die meisten händler sind dankbar, wenn überhaupt einer anruft. irgendwie schade, aber aus käufersicht natürlich ganz angenehm. ich finde das hier angebotene fahrzeug übrigens richtig klasse, da es noch den guten alten ES9 motor (gabs beim IIIer nur 2008-2009) und eine prins vsi hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Anhängelast hat der Wagen denn?
Der Motor und das Getriebe können ja einiges, aber in D haben die meines Wissens nach weniger eingetragen.

Greetz, Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5 to würden reichen. Donnerstag kann ich mehr sagen, da kommt einer für meinen Kuga Diesel. 

Haken war aber noch nich am Wagen, richtig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, Haken ist nicht dran. Vielleicht noch interessant... letzten Sommer hatte ich eine komplette Spülung des AT Getriebes vornehmen lassen. Seit dem schaltet er wieder wie neu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...