Zum Inhalt springen

Biete: GSA Alufelgen, Gurkenhobel, Schmutzfänger hinten


Raddy

Empfohlene Beiträge

Am 14.1.2020 um 13:00 schrieb Der Schwedenkönig:

Nein, mich würde interessieren, wie sich das Gewicht von dem der Stahlfelgen unterscheidet.

Vielleicht deswegen...

Dass ein Kaufinteresse besteht, geht aus dieser Antwort („Nein, ...) nicht hervor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2020 um 08:38 schrieb jozzo_:

Klar, das sind Kunststofffelgen (!). Wiegen die Hälfte.

Die gibt es aber für keinen anderen Citroen

Die Roue Resine wurden auch auf einigen DS (Rally) gefahren.

Sie wiegen etwa die Hälfte der Stahlfelge (6x15)

large.Felge.jpg.e33115aad3a2302c86fa188cd7d4b616.jpg

 

Ichhabe auch Alu GSA-Felgen, wenn ich Zeit habe wiege ich die mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Der Schwedenkönig

Ich bin hier noch eine Gewichtsangabe schuldig.
Meine geschlossene Stahlfelge vom GS wiegt 6,25 kg.

spacer.png
Im Forum der IG hat einer seine LM-Felge mit 7,0 kg gemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2020 um 12:41 schrieb Gast Cerberus:

Schon möglich, ich habe genau nach diesem Kriterium aus gutem Grund am WOE eine Kaufentscheidung für ein ganzes Fahrzeug getroffen.

Aber es ist wirklich schade, dass manche hier grundsätzlich mal eine Negativannahme treffen. Letztens soll hier mal ein oben aufscheinendes Forumsmitglied sogar extra ein Fahrzeug vorbesichtigt und gut dokumentiert haben das in seiner Nähe stand um einem interessiertem Forumskollegen eine weiter Anreise zu ersparen. Sein unmittelbarer Nutzen? Keiner

Hab ich auch schon gemacht. Ich mach es aber nur für nette Menschen die mir auch schon mal geholfen haben. Und wenn´s nur eine freundliche Auskunft war.

Wäre ein schöner Mehrwert in einer Interessensgemeinschaft...

Könnte ich gewesen sein. Habe letztes Jahr für einen Berliner eine ID19 in Viersen besichtigt. Hin- und Zurück waren das 120 Kilometer. Ich hatte aber auch Zeit und Muße und meinen Sohn als ebenfalls kompetenten Fachmann dabei. Es war ein schöner Samstagsausflug und ein sehr netter Anbieter. Hinzu kam ein umwerfendes Ambiente. Auch wenn hier kein Verkauf zustande kam, war es eine nette Aktion.

Als ich vor 13 Jahren meine jetzige ID19 gekauft habe, habe ich auch einen Bekannten aus dem Forum um eine Besichtigung gebeten, immerhin stand der Wagen gut 400 Kilometer von mir entfernt. Er lieferte mir eine derart präziese Beschreibung, dass ich den Wagen damals blind kaufte. Den Wagen besitze ich heute noch!

Gruß   Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch schon gemacht, mehrmals, allein im letzten Jahr wurde deshalb ein C4 und ein XM Break blind erworben. Roman (Cerberus) kenne ich persönlich von einem zweitägigen Aufenthalt bei ihm zu Hause wo ich ihm beim Federkugelwechsel an seinem XM half - schade das er nicht mehr hier im Forum ist, muss ihn mal wieder besuchen ...irgendwann.

Der Sprit wurde mir natürlich bei derlei Aktionen immer erstattet, von daher jederzeit gerne wieder.

.....aber das ist ein Verkaufsthread und @accm raddy möchte gerne seine Teile loswerden! Ich kann sie leider nicht brauchen denn der GSA für den Gurkenhobel wird zerlegt weil die Substanz zu schlecht zum Aufbau ist, der Break braucht keine Alus und Schmutzfänger vom GSA hab ich selbst noch nagelneue rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...