18. Januar 20206 J. Ja. Beim BX ist der ja gerade. Man sollte nur ein Rückschlagventil in den Schlauch von der Pumpe zum Wischer bauen, sonst kommt in Rechtskurven Wasser aus den Düsen. War ab Werk so bei den Rechtslenkern. Alternativ Behälter vorne/hinten tauschen...
31. Januar 20206 J. Was muss ich am Wischerantrieb heirfür ändern? Mich nervt nämlich auch, dass das Gewischte immer nach jedem Wischvorgang wieder ins Sichtfeld getrieben wird. Am 18.1.2020 um 09:08 schrieb bx-basis: Ja. Beim BX ist der ja gerade. Man sollte nur ein Rückschlagventil in den Schlauch von der Pumpe zum Wischer bauen, sonst kommt in Rechtskurven Wasser aus den Düsen. War ab Werk so bei den Rechtslenkern. Alternativ Behälter vorne/hinten tauschen... Einfach den Wischerarm am Ende des Wischfelds positionieren wird ja dann zu einem Motorhaubenwischer. Ich schnall es grad nicht. *stupid*
31. Januar 20206 J. Auf der Achse des Motors sitzt ein kleines Hebelchen. Mutter lösen, Hebel um 180° auf der Achse drehen und Mutter wieder anziehen. Dann ist die Ruheposition links.
31. Januar 20206 J. vor 3 Stunden schrieb bx-basis: Auf der Achse des Motors sitzt ein kleines Hebelchen. Mutter lösen, Hebel um 180° auf der Achse drehen und Mutter wieder anziehen. Dann ist die Ruheposition links. Und für die Mittelstellung? ;-)
31. Januar 20206 J. vor 27 Minuten schrieb Dr.Jones: Und für die Mittelstellung? ;-) Darf man erst machen, wenn ein Gorkenhobel auf die Heckscheibe geklebt wurde. Und denk an den Scheibenwischerspoiler Wenn du das montiert hast, wird dir verraten, wie die Mittelstellung geht. Bearbeitet (31. Januar 20206 J. von EntenDaniel)
31. Januar 20206 J. vor 2 Stunden schrieb Dr.Jones: Und für die Mittelstellung? ;-) 90 oder 270 Grad - je nachdem wohin er zuerst wischen soll
17. Februar 20206 J. Mal was ganz wichtiges gemacht: Man könnte meinen das sei dann für Rechts- und Linksverkehr geeignet... ...aber ist eher was fürn Rechtslenker: Bearbeitet (17. Februar 20206 J. von Dr.Jones)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren