12. Januar 20206 J. Moin zusammen, der Picasso unserer Tochter soll nun einem Xantia weichen. Vielleicht kann ihn ja einer von euch als Übergangsauto gebrauchen. Verlinke mal die Anzeige. Gruß aus dem Sauerlang Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xsara-picasso-1-8-16v/1298106191-216-1437?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Gesendet von iPhone mit Tapatalk
12. Januar 20206 J. Von dem blöden Unfallschaden abgesehen ein wirklich guter Wagen wie ich finde. Der kann sicher noch eine ganze Zeit laufen.
12. Januar 20206 J. Wenn der unfallschaden nicht wäre, hätte ich einen Tausch mit Ablöse gegen meinen Activa vorgeschlagen :-P
12. Januar 20206 J. Ersteller Ja der Unfallschaden ist schon sehr ärgerlich. Aber war leider schon so. Dafür sind die Schweller Top, trotz das sie eingedrückt sind und auch keine X-Beine. Technisch steht er gut da. Ist so ziemlich alles gemacht worden. Wenn jemand noch mehr Informationen braucht, einfach melden. Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.