Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Werkstätte in München/Umgebung von München

Hervorgehobene Antworten

Ich bin auf der Suche nach einer guten Citroen Werkstätte in München oder in der Umgebung von München. Letztes Jahr hatte ich eine schreckliche Erfahrung mit DS Salon Munchen (Frankfurter Ring 193). Deswegen suche ich eine neue Werkstatt zur jährlichen Wartung.

Als ich ein DS5 Hybrid4 habe, an besten wäre, wenn die vorgeschlagene Werkstatt qualifizierte Mechaniker um den Hybrid Motor hätte. Aber heute habe ich kein Problem mit dem elektrische Motor.

Danke in Voraus für eure Hilfe

LG

Alberto

Bearbeitet ( von GandalfTheWhite)

die niederlassungen in münchen kann man in Sachen Service und Kundenorientierung leider vergessen. Arbeitsleistung war bisher ok. Serh zufrieden bin ich beim Siebelhoff in Augsburg. 

Citroen Gerg in Murnau wird in manchen Zusammenhängen als gut befunden, ich kann aber selbst kaum etwas dazu sagen. Zumindest langjähriger Citroenhändler.

Ich hatte den C3 mal dort wegen Radlager rechts (mach sowas nicht mehr selbst ohne Presse), die hatten dann, weil der Techniker es besser wissen wollte, links getauscht.

Später dann auch rechts, ich habe nur das Lager und nen 10er für den Leihwagen bezahlt - fand ich fair, aber letztlich insgesamt absolut keine Glanzleistung.

In München gibts sonst meines Wissens keinen langährigen Citroenauten mehr, die wollen offenbar partout keine Autos mehr verkaufen...

Grüße Chris

• Ersteller

Danke sehr für die Empfehlungen! Ich werde entweder Siebelhoff  oder Citroen Gerg  besuchen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.