13. Januar 20206 J. Ich bin auf der Suche nach einer guten Citroen Werkstätte in München oder in der Umgebung von München. Letztes Jahr hatte ich eine schreckliche Erfahrung mit DS Salon Munchen (Frankfurter Ring 193). Deswegen suche ich eine neue Werkstatt zur jährlichen Wartung. Als ich ein DS5 Hybrid4 habe, an besten wäre, wenn die vorgeschlagene Werkstatt qualifizierte Mechaniker um den Hybrid Motor hätte. Aber heute habe ich kein Problem mit dem elektrische Motor. Danke in Voraus für eure Hilfe LG Alberto Bearbeitet (13. Januar 20206 J. von GandalfTheWhite)
13. Januar 20206 J. die niederlassungen in münchen kann man in Sachen Service und Kundenorientierung leider vergessen. Arbeitsleistung war bisher ok. Serh zufrieden bin ich beim Siebelhoff in Augsburg.
13. Januar 20206 J. Citroen Gerg in Murnau wird in manchen Zusammenhängen als gut befunden, ich kann aber selbst kaum etwas dazu sagen. Zumindest langjähriger Citroenhändler. Ich hatte den C3 mal dort wegen Radlager rechts (mach sowas nicht mehr selbst ohne Presse), die hatten dann, weil der Techniker es besser wissen wollte, links getauscht. Später dann auch rechts, ich habe nur das Lager und nen 10er für den Leihwagen bezahlt - fand ich fair, aber letztlich insgesamt absolut keine Glanzleistung. In München gibts sonst meines Wissens keinen langährigen Citroenauten mehr, die wollen offenbar partout keine Autos mehr verkaufen... Grüße Chris
14. Januar 20206 J. Ersteller Danke sehr für die Empfehlungen! Ich werde entweder Siebelhoff oder Citroen Gerg besuchen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren