Zum Inhalt springen

Cx zu verschenken/ verkaufen ( 100 euro )


CX Gerd aus B

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe einen CX , Bj 89 , Automatik, zu verkaufen, für den Schrottpreis von 100 Euro.  VIP ausstattung, silber.
Steht In der Nähe von Stade / Niedersachsen, für Selbstabholer.

Schicke gerne Bilder zu. Blech gar nicht so schlecht. Motorraum sieht schlimm aus. Steht seit 2006 . damals mal 10.000 Euro rein gesteckt.
Komme nicht dazu ihn restaurieren zu lassen. Lohnt sich auch wohl nicht ..

Grüße Gerd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerd,

könntest Du Dich bitte kurz melden? Ich möchte den Wagen kurzfristig abholen lassen. Danke.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2020 um 10:22 schrieb René Mansveld:

Aber Glückwunsch Andreas!

danke, aber es ist leider doch nichts geworden.

Erst hatte @CX Gerd aus B nachträglich den Preis erhöht, weil er nach seiner Zusage an mich bessere Angebote bekam. Da bin ich noch mitgegangen. Dann hat er auf die bloße Nachfrage, ob es möglich ist, dass der CX an einem Tag auf den Hänger geladen und zwei Tage später abgeholt wird, behauptet, das wäre ihm alles zu kompliziert und der CX würde an jemand anders gehen. Auf mein Angebot, den CX kurzfristig und mit einem Mal abzuholen und ob er zu seinem Wort steht, hat @CX Gerd aus B nicht mehr geantwortet, obwohl er im Forum war (kann man ja sehen).

Naja, die große Mehrheit in diesem Forum steht zu ihrem Wort und ist ehrlich.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kenne ich auch, leider.
Man sollte zu seinem Wort stehen, verkauft ist verkauft, zugesagt ist zugesagt, angebotener Preis ist angebotener Preis, vereinbarter Preis ist vereinbarter Preis.
Naja, jetzt weiß man wenigstens, mit wem man keine Geschäfte mehr machen sollte.
Ganz große Klasse @CX Gerd aus B, das geht dann wohl nach hinten los.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geldgierig ist???? CX Gerd aus B?? Nein, daß wollt ihr nicht damit sagen!!

Geldgier würde er doch nicht wegen 120,- an den Tag legen!!

Geldgier würde doch erst bei deutlich höheren Beträgen einsetzen.

Geldgier würde ich daher CX Gerd aus B deswegen nicht unterstellen. 

Geldgier ist wirklich ja wohl nur eher was für unseriöse Menschen, die deswegen getroffene Zusagen aufkündigen aus scheinheiligen Gründen 

Geldgier kommt hier im Forum auch eigentlich nicht vor. Und sicher eben schon gar nicht bei CX Gerd aus B.

Mein lieber Gerd, selten hat es jemand wie du mit soviel ignoranter Bravour auf meine Ignorier-Liste geschafft.

Ich sollte den CX für Andreas abholen und bin nach der ganzen Planung und Rücksprache mit Andreas und Gerd ziemlich angepi***t über die Art und Weise, wie Gerd diese Abmachung mit Andreas gebrochen hat! 

So, daß mußte einfach mal raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, vielleicht ist es ja auch besser so. Wenn man sich die wenigen Beiträge des Herrn ansieht dann findet man Einträge von 2003 bei denen er Hilfe wegen Wassereintritt am Schiebedach eines 89er GTi Automatik sucht, 2005 klemmt dann die Fahrertür beim Öffnen weil sie stark durchhängt. Da liegt der Verdacht nahe dass das Blech 15 jahre später vielleicht doch gar nicht mehr ganz so gut ist wie im Ausgangspost beschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb XMbremi:

Ich sollte den CX für Andreas abholen und bin nach der ganzen Planung und Rücksprache mit Andreas und Gerd ziemlich angepi***t über die Art und Weise, wie Gerd diese Abmachung mit Andreas gebrochen hat! 

Das sind die Dinge im Leben die richtig Freude machen, sowas ähnliches hatte ich auch schon mehrmals. Besonders ärgerlich wenn man andere Termine verschiebt weil man was zugesagt hat und sich der betreffende dann entweder gar nicht mehr meldet oder kurz vor der Abfahrt die Sache abbläst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2020 um 15:00 schrieb CX Gerd aus B:

Hallo Zusammen,

ich habe einen CX , Bj 89 , Automatik, zu verkaufen, für den Schrottpreis von 100 Euro. 

Schon krass so ein Gebahren und den Preis auch noch fett im Threadtitel verpackt.

Falls jetzt hier jemand anderes aus dem Forum von CX Gerd auserwählt und zum Zuge kommen soll, wäre es doch nur konsequent, wenn derjenige ihn wieder mehr oder weniger freundlich an den nächsten Schrotthändler verweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt freunde auf, ich wollte vor ein paar Wochen einen CX abholen der schon ewig Stand, da hat es dem Opa aufeinmal nichtmehr gepasst das wir den CX mit Holzklötzchen auf Transporthöhe gerabucht haben. er hat das "Geschäft" dann abgebrochen.  Also die Klötchen wieder raus und heim gefahren .....

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...