15. Januar 20206 J. Hallo zusammen! Ich verkaufe hier im Auftrag meines Bruders einen silbernen Xsara Picasso, der ein Jahr als Übergangsfahrzeug bei ihm war. Die Eckdaten: EZ 10/2005 HU 12/2020 105600 km (Tendenz: steigend, ist weiter in Nutzung) 70 kw/ 95PS aus strammen 1.6l Hubraum 2. Hand scheckheftgepflegt, Historie lückenlos Lack silber / Innenraum grau Klimaautomatik, voll funktionstüchtig elektrische Fensterheber vorne ZV, Fernbedienung natürlich funktionstüchtig Servolenkung Radio mit Lenkradfernbedienung Lederlenkrad Nebelscheinwerfer klappbarer Einkaufstrolley aus dem Cit-Zubehör für Picasso Allwetterreifen auf Serien-Alufelge abgesehen von einem Lackschaden mittig an der Heckstoßstange keine bekannten Mängel zur HU kamen Ende 2018 die unteren Querlenker beidseitig neu in 2018 wurde der Klimakondensator erneuert Der Picasso wurde von meinem Bruder aus erster Hand übernommen als Übergangsfahrzeug für seine Frau. Aufgerufen werden für den Picasso hier im Forum 1350,- Euro VB. Er ist aktuell angemeldet, wird genutzt und kann daher auch noch zumindest bis einschließlich diesen Sonntag in Borken, NRW, probegefahren werden. Danach wird er abgemeldet und es bräuchte dafür eine rote Nummer. Und weil's so schön aussagekräftig ist, hier noch die Fotos (mehr gerne auf Anfrage):
17. Januar 20206 J. Ersteller Ich stell nochmal ausdrücklich raus, dass dort VB steht. Das ist wirklich ein toller und gepflegter Picasso. Ach ja, Nichtraucherfahrzeug isser auch.
18. Januar 20206 J. Ersteller Weil die Frage via PN aufkam, noch zwei Ergänzungen: Zahnriemen wurde 08.09.2017 bei 95685km gewechselt (original Citroen) Reifenprofil vorne 4,5mm, hinten 5mm
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.