Sign in to follow this  
Benne

[Verkaufe] Xsara Picasso 1.6i 16V

Recommended Posts

Benne

Hallo zusammen!

Ich verkaufe hier im Auftrag meines Bruders einen silbernen Xsara Picasso, der ein Jahr als Übergangsfahrzeug bei ihm war. Die Eckdaten:

  • EZ 10/2005
  • HU 12/2020
  • 105600 km (Tendenz: steigend, ist weiter in Nutzung)
  • 70 kw/ 95PS aus strammen 1.6l Hubraum
  • 2. Hand
  • scheckheftgepflegt, Historie lückenlos
  • Lack silber / Innenraum grau
  • Klimaautomatik, voll funktionstüchtig
  • elektrische Fensterheber vorne
  • ZV, Fernbedienung natürlich funktionstüchtig
  • Servolenkung
  • Radio mit Lenkradfernbedienung
  • Lederlenkrad
  • Nebelscheinwerfer
  • klappbarer Einkaufstrolley aus dem Cit-Zubehör für Picasso
  • Allwetterreifen auf Serien-Alufelge
  • abgesehen von einem Lackschaden mittig an der Heckstoßstange keine bekannten Mängel
  • zur HU kamen Ende 2018 die unteren Querlenker beidseitig neu
  • in 2018 wurde der Klimakondensator erneuert

Der Picasso wurde von meinem Bruder aus erster Hand übernommen als Übergangsfahrzeug für seine Frau. Aufgerufen werden für den Picasso hier im Forum 1350,- Euro VB. Er ist aktuell angemeldet, wird genutzt und kann daher auch noch zumindest bis einschließlich diesen Sonntag in Borken, NRW, probegefahren werden. Danach wird er abgemeldet und es bräuchte dafür eine rote Nummer.

Und weil's so schön aussagekräftig ist, hier noch die Fotos (mehr gerne auf Anfrage):

1054510285_xsara(1).jpg.bc260c109b9aa2da637a62438bc35fd6.jpg

733706144_xsara(2).jpg.e5b62b0d31ba747c15282ce32855e1e1.jpg

907914101_xsara(6).jpg.4371e09baa808cf8d9e75297c70b12f1.jpg

1917559738_xsara(7).jpg.c55cc9d3073a2e94c58830cb9d3fa438.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Benne

Ich stell nochmal ausdrücklich raus, dass dort VB steht. :P Das ist wirklich ein toller und gepflegter Picasso. Ach ja, Nichtraucherfahrzeug isser auch. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Benne

Weil die Frage via PN aufkam, noch zwei Ergänzungen:

  • Zahnriemen wurde 08.09.2017 bei 95685km gewechselt (original Citroen)
  • Reifenprofil vorne 4,5mm, hinten 5mm

Share this post


Link to post
Share on other sites
Benne

...so, erstmal isser reserviert. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this