16. Januar 20206 J. Hallo, mir ist ein XM zugelaufen, den ich eventuell abgeben werde... Citroen XM 2,0 Benzin 97 KW Erstzulassung 1998 1.Hand 69 000 km TÜV neu Serviceheft nicht auffindbar (Vorbesitzerin Dement)- Unterlagen aber im Citroen Autohaus vorhanden Weiss Innen schwarzer Velour-Stoff Hat derzeit noch eine kleine Beule vorne rechts, die behoben und lackiert wird. Es folgen dann auch Bilder und ich weiss dann auch eine Preisvorstellung Danke und Gruss Theo
16. Januar 20206 J. Ersteller Hallo, zur Info noch: er steht ca. 100 km südlich von München... Gruss Theo
16. Januar 20206 J. Hallo, zur Info noch: er steht ca. 100 km südlich von München... Gruss TheoDen würde ich mir auch gerne anschauen. Schalter oder Automatik?Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
16. Januar 20206 J. Ersteller ... ist ein Schalter und steht auf Winterreifen. Orginale Alus für Sommerreifen dabei. Gruss Theo
19. Januar 20206 J. Weiß - zum "standesgerechten" Vorfahren vor der "Shisha-Bar" Bearbeitet (19. Januar 20206 J. von drhehn)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.