16. Januar 20206 J. Guten Abend, nach einem Systemupdate habe ich Monate später festgestellt, dass man am linken Lenkstockhebel drücken muss und dann den Assistenten meines Smartphones per Sprachsteuerung nutzen kann. Jetzt kann ich Spotify steuern, Verkehrslage abfragen, Wetter und vieles andere. Apple Car Play / Mirror Screen finde ich unter dem Button Internet, jedoch nicht freigeschaltet. Meine Werkstatt sagt, am B7 geht das nicht. Das glaube ich nicht so richtig, hat jemand von euch da andere Infos ? Bearbeitet (16. Januar 20206 J. von Dave Dudley)
16. Januar 20206 J. vor 23 Minuten schrieb Dave Dudley: Apple Car Play / Mirror Screen finde ich unter dem Button Internet, jedoch nicht freigeschaltet. Hallo, die beiden genannten Funktionen kann man nur über die Ferncodierung des SMEG+ V2 mit der DIAGBOX aktivieren, vorausgesetzt es wurde bei der Neuwagenbestellung als Option dazu gekauft! Prüfbar über die Fahrgestellnummer des Fahrzeuges.
16. Januar 20206 J. Ersteller Das gab es 2016 noch nicht als Option. Jetzt würde ich es gern auch kaufen.
16. Januar 20206 J. Mein 05/2018er hat Car Play/Android Auto. Geht also beim B7 Aber es wird wohl sein, wie p1000 es beschreibt.
16. Januar 20206 J. vor 2 Minuten schrieb TurboC.T.: Mein 05/2018er hat Car Play/Android Auto. Geht also beim B7 Ja, 2018 wurde im B7, Connect Nav (NAC) verbaut, das Nachfolgemodell.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren