18. Januar 20206 J. Als ich heute unterm Auto lag, stellte ich fest das dieses Blech ( Aufnahme für den Stoßfänger? ) komplett am zerbröseln ist. Foto ist nicht meiner. Dient nur als Erklärung. Hat jemand nen Schlachter rumstehen und kann mir dieses Blech rausflexen ? Ansonsten sehe ich schwarz für den anstehenden TÜV . Bearbeitet (18. Januar 20206 J. von Frank Möllerfeld)
18. Januar 20206 J. Hier gab es NOS, vielleicht hilft Dir die Teilenummer ja... Oder 7119H4 vom Saxo - leider auch NFP. Dürfte zumindest anpassbar sein. Du suchst doch links, oder? Bearbeitet (18. Januar 20206 J. von bx-basis)
18. Januar 20206 J. Ersteller vor 7 Minuten schrieb bx-basis: Hier gab es NOS, vielleicht hilft Dir die Teilenummer ja... Danke, hab ich schon gesucht. Aber nix gefunden.
18. Januar 20206 J. Ersteller vor 8 Minuten schrieb bx-basis: Du suchst doch links, oder? Ja, links. Rechts sieht aus wie neu
18. Januar 20206 J. Ersteller Mal anders gefragt. Dieses Blech hat bei der Serie 2 eigentlich keine Funktion mehr, da die Stoßstange ja direkt am Kotflügel verschaubt wird. Kann man das Ding nicht einfach abflexen ? Bearbeitet (18. Januar 20206 J. von Frank Möllerfeld)
18. Januar 20206 J. Hab noch 2 neue aber dann brauchst Du den Kunstoff halter zum Schrauben . Reparaturbuch mal bei eBay Kleinanzeigen schauen da hab ich meins auch her . Bearbeitet (18. Januar 20206 J. von Henry K)
14. Februar 20206 J. So etwas ähnliches, gibt es am Saxo auch. War auch hier quasi nicht mehr vorhanden und habe es-nach der Vorgabe Form folgt Funktion- selbst geklöppelt. Ich meine, daran ist Kotflügel und/oder Stoßstange befestigt.
14. Februar 20206 J. Is nich am BX und CX S II auch so ein Musterloch für den Schieber ? Evtl da großzügig was rausflexen und umbiegen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.