Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ohne hintere Sitze zum TÜV

Hervorgehobene Antworten

Habe da mal eine Frage.Kann ich mit einen Bus (Jumpy oder ähnlich) oder Berlingo zum TÜV fahren wenn alle hinteren Sitzreihen ausgebaut sind.Ich hatte das Problem vor kurzem.Der Prüfer meinte eigentlich darf er mir so keinen TÜV geben ,da er die Sitze bzw.Gurte nicht überprüfen kann.Ist das wirklich so? TÜV habe ich dann allerdings trotzdem bekommen.Es interessiert mich auch weil ich mir zur Zeit einen Bus zim Camper ausbaue.Die vorh. Sitzreihen würde ich gerne verkaufen.Es gibt dafür gutes Geld und ich benötige sie nicht.Würden nur Jahrelang im Weg stehen.

vor 23 Minuten schrieb holza:

....Der Prüfer meinte eigentlich darf er mir so keinen TÜV geben ,da er die Sitze bzw.Gurte nicht überprüfen kann.Ist das wirklich so? ...

Genau so ist das!

Alternativ kannst du die die "zu vielen Sitze" austragen lassen aus den Papiern. Denn wenn z. Bsp. 6 Sitze eingetragen sind, müssen die bei der HU vorhanden bzw. prüfbar sein!

Ja, die Sitze müssen bei der HU alle drin sein. Kenne das von meinem 7-Sitzer genauso.

Wenn Du mit deinem zukünftigen Camper vorfährst, ist es notwendig die Gurtaufnahmen unbrauchbar zu machen ! Gurte ab und einen Schweißpunkt ins Loch, oder eine Schraube mit Schweißpunkt fixieren ! Dann wird dir Camper mit 2 oder 3 Sitzplätzen eingetragen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.