19. Januar 20206 J. Hallo. Angeblich hat es für den Xm Break einen originalen Dachgepäcksträger für die Reling gegeben. Sollte jemand soetwas zu verkaufen oder einfach nur Bilder haben, bitte melden. Mfg w
20. Januar 20206 J. Gab es tatsächlich. Ging vor kurzem hier im Forum über den Tisch! Selbst habe ich allerdings noch nie so einen gesehen
21. Januar 20206 J. Ist schon weiterverkauft (zum exakt gleichen Preis), da Sandra jetzt doch keine Break, sondern eine Limo fährt und ich dafür die Träger bekommen habe. Die Break-Träger sind jetzt im Raum Wuppertal unterwegs. Gruß René
22. Januar 20206 J. Ich habe noch solch einen Trägersatz zum verkaufen. Sehr guter Zustand, wenig benutzt. Bin aber erst Anfang nächster Woche aus dem Urlaub zurück. Bei Interesse PN.
22. Januar 20206 J. Ersteller Sende mir mal ein paar Fotos und eine Preißvorstellung wenn du zuhause bist. Lg w
31. Januar 20206 J. Hallo Dominikk wenn er noch nicht verkauft ist bitte mit Preisvorstellung melden stoertebecker war erster gruß Leon
31. Januar 20206 J. Genau den gleichen Dachständer hatte ich für meinen XM Break. Gleich bei der ersten Montage, habe ich mich geärgert, dass die Muttern nicht da blieben wo sie hingehören, war eine ewige fummelei, bis ich den fest hatte. Nach der ersten Benutzung und Demontage, habe ich erst mal die Muttern festgeklebt. Danach war die Montage easy...
1. Februar 20206 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb leonleon: Hallo Dominikk wenn er noch nicht verkauft ist bitte mit Preisvorstellung melden stoertebecker war erster gruß Leon Ist schon gekauft.
17. Februar 20206 J. Am 31.1.2020 um 23:00 schrieb leonleon: Hallo Dominikk wenn er noch nicht verkauft ist bitte mit Preisvorstellung melden stoertebecker war erster gruß Leon Moijn, Leon - noch auf der Suche? Habe noch ein Paar von meinem XM ("V6-12 `92/5729 Break Y3: (P)Fracht-Pal(l)as(t)" - Rip, schniief) übrig; Zustand: siehe Fotos. Transport? Absprechbar. Angebot? Nehm' ich gerne an ;-)
17. Februar 20206 J. Hallo sprotte Ich staune -es gibt interessenten !? Hab auch noch einen Satz Grundträger vom Y4. Mach mal ein verlockendes Angebot evtl. plus Porto . . . Gruß Ralf
1. März 20206 J. Moijn Leon und Sprotte, das "Schweigen im Dämmern" sagt wohl, dass Ihr erfolgreich Dachtrager gefunden habt?
2. März 20206 J. Ja, ich bin versogt. Bin mal gespannt, ob die Dinger weniger Windgeräusche verursachen als die Alu Billigdinger die ich derzeit verwende. Gehe aber mal davob aus, da die im ganzen deutlich weniger Kanten haben
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.