Zum Inhalt springen

Kotflügel+Spiegel XM Y4 gesucht


Saphirchen_XM_3.0V6

Empfohlene Beiträge

Saphirchen_XM_3.0V6

Hallo.Wie oben geschrieben suche ich zwei bis 3 Kotflügel für mehrere meiner XMs.

Sind alle Y4 und besonders die rechten sind besonders fertig. Der eine rostet unten am Schwelleransatz und hat tiefe Dellen oben, der andere ist nicht mehr wiederzuerkennen, da der Vorbesitzer das Garagentor nicht ganz getroffen hat.

Ideal wären die Farben weiß und grün. Nehme aber auch jede andere Farbe, wenn die Kotflügel allemale besser aussehen, als unsere aktuell ;-)

Zum Anderen suche ich einen rechten Außenspiegel, der die Möglichkeit der Absenkautomatik bietet.

 

Vielen Vielen lieben Dank im Vorraus.

 

Liebe Grüße

Saphirchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, Y4 in Weiß könnte ich 2 da haben, Zustand muss ich gucken. Eventuell sind auch noch weiße Y4 Spiegel da aber ob sich der rechte (noch) absenkt?????

Grün könnte auch noch was da sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Manson:

aber ob sich der rechte (noch) absenkt?????

Der muss dann auf jeden Fall 5 Stecker haben, und für das Absenken muss die Einstellung mit Rückwärtsgang separat gemacht werden (also Rückwärtsgang rein und nochmal einstellen).

Die Kotflügel unterscheiden sich kaum (Y3/Y4).
Schlimmstenfalls muss nur ein Loch nachgebohrt werden, aber das war meine ich innerhalb der Y4-Reihe.
Und wenn, dann Loch bohren und sofort mit Lack versiegeln.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb René Mansveld:

Die Kotflügel unterscheiden sich kaum (Y3/Y4).
Schlimmstenfalls muss nur ein Loch nachgebohrt werden, aber das war meine ich innerhalb der Y4-Reihe.
Und wenn, dann Loch bohren und sofort mit Lack versiegeln.

?

Die Ausschnitte für die Seitenblinker sind unterschiedlich, sonst nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb schwinge:

Sind die Spiegel mit und ohne Absenkautomatik überhaupt anders?

Hab ich dir meine Weißen gegeben? Ich wüsste nicht wem sonst, und wenn ja dann muss ich nicht suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Weiß habbich auch nicht.

Welche Farbe soll der Spiegel denn haben? Weiß hab ich hier an der Ambulanz dran, aber keine Ahnung, ob Absenkautomatik drin ist, Ambulanz ist ja Sparbüchse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann sollten sie noch da sein. Mit etwas Glück hängt noch die Break-Tür dran dann findet sichs leichter. In meinem Lager herrscht derzeit Chaos hoch 3, Schlimmer sah es vorher aus aber da wusste ich ziemlich genau wo was liegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saphirchen_XM_3.0V6

Danke euch für die vielen Antworten.

Naja, hatte auch schon mal einen Spiegel ohne Absenkautomatik (für  mich völlig unerklärlich - waren auch nur 2 Stecker dran)...
Der Spiegel darf auch gern grün sein.

 

An dem rechten weißen Kotflügel bin ich interessiert. Hast du ein Bildchen davon?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Manson:

Die Ausschnitte für die Seitenblinker sind unterschiedlich, sonst nichts ;)

Ich hab tatsächlich mal beim Kotflügelwechsel am Y4 ein Loch nachbohren müssen, oben drauf, für die Befestigung die um ca. 2cm versetzt war.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. habe ich noch einen rechten in... was ist das... braun-grau metallic?
Ist mit Absenkautomatik und hat vorletztes Jahr noch funktioniert ;)

Und beim roten 2000er muss ich mal schauen, könnte auch mit der Absenkautomatik sein.
Der ist aber komplett verblasst und muss eh lackiert werden.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Saphirchen_XM_3.0V6:

An dem rechten weißen Kotflügel bin ich interessiert. Hast du ein Bildchen davon?

Ich arbeite dran, wenn ich meine Schuhe angezogen bekomme schau ich mal wo das ganze Zeug liegt, steht und mach mal Bilderchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saphirchen_XM_3.0V6

Danke. Mach keinen Stress. Das läuft ja nicht weg, hat ja keine Beine dran ;-)

Bis später. Liebe grüße

Arbeit ruft.

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, beide weiße Kotflügel gefunden, hängt jeweils noch ein Teil der Stoßstange dran und ich muss sie abwaschen. Ganz unten vor der Tür etwas Korrosion, hauptsächlich im geschwärzten Bereich, bzw der Teil der eh von Seitenschwellern bedeckt wird wenn denn welche dran sind, deshalb wars mir relativ wurscht und ich hab sie aufgehoben. Beulen oder Kratzer hab ich noch keine entdeckt aber wie gesagt, muss sie noch abwaschen. Spiegel in Weiß sind nicht mehr an den Türen d.h. entweder liegen sie noch in einem der beiden Breaks im Hof oder sie sind weg. Y4 hab ich dann nur noch in Silber am Urlaubsbreak die runter kommen und Übrig sind aber der wird wohl nicht die Verstellung haben ...oder sie funktioniert nicht mehr, zumindest hat sie mich nicht genervt als ich ihn da rückwärts eingeparkt hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gut zu wissen, abgesagt wurde nicht, dann kann ich meine ja wieder einpacken.

Auf Teilegesuche zu reagieren lohnt meist den Aufwand nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch gestern in der Scheune und hab eine Peugeot 305 Achse wieder ins Regal gelegt, weil die doch die Schwingen geschweißt haben und doch keine Guten wollten.

Braucht man ja nen 2. Mann für und 70 km  sinnlos im Kreis gefahren.

Ärgert einen wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...