21. Januar 20206 J. Hallo Gemeinde Beim durchchecken unseres neuen BX GTI ist mir aufgefallen das die Hydraulikleitungen zu den hinteren Federzylindern sehr verrostet sind, alle weiteren Leitungen an der Achse sehen noch erstaunlich gut aus so das ich hoffe mir ein Absenken der Achse ersparen zu können. Weis jemand die Teilenummern oder auch gerne die genauen Maße, ich werde die Dinger wohl kaum als Stück rausbekommen und weis auch nicht ob der Wagen mit den alten Leitungen nochmal hochpumpen muss, daher würde ich mir diese gerne vor Beginn der Arbeiten beschaffen. Mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden. Gruß und Dank im Vorraus Hartmut
21. Januar 20206 J. Links 95595682, rechts 95595684, letztere leider mittlerweile NFP. Länge steht leider nicht dabei, Durchmesser ist 3,5mm.
21. Januar 20206 J. Ersteller Hallo Hendrik vielen Dank für die Info, lasse dann beide nachfertigen wenn eine nicht lieferbar ist, gerade ist mir der Herr Makiola hier in Wetzlar eingefallen, kurz angerufen, er fertigt sie direkt nach so das ich keine Standzeiten fürchten muss. Gruß Hartmut
25. Januar 20206 J. ich habe noch eine original verpackt, ist aber 95595681, war ursprünglich für meinen 16er gedacht. Wenn das hilft,
25. Januar 20206 J. vor 5 Minuten schrieb bx-basis: Das ist die 3,5m lange Leitung vom Bremsventil nach hinten bis Orga 4346... Die mittleren 2 Meter sind die Reserve
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren