21. Juni 200422 J. Tach, Wo ist denn die Abschleppoese fuer Vorne beim Xantia. Ich finde das ding nirgends im Auto. Gibts da ein "Versteck" Alex
21. Juni 200422 J. Wenn Du vor dem Wagen stehst, einfach links unten gucken. Da lugt sie hervor, ungefähr unter dem linken Nebelscheinwerfer. Falls nicht, hat Dich vielleicht mal ein Dragster abgeschleppt. Gruß, Achim.
21. Juni 200422 J. Hi Alex, es gibt nicht nur versteckte Dateien, sondern auch Abschleppösen! Bei meinem Xantia wird sie bei geöffneter Motorhaube sichtbar, sie ist von unten hinten links an die Motorhaube geschraubt (von vorne gesehen). Das Einschraubgewinde ist vorne unten am Wagen, Beifahrerseite. Grüsse Rolf
21. Juni 200422 J. Ich habe gerade noch einmal im Handbuch nachgeguckt. Es gibt, je nach Version, in der Tat auch demontierbare Abschleppösen. Im Motorraum in der Nähe der Aufhängung gucken. Gruß, Achim.
21. Juni 200422 J. Hi Alex, beim X2 liegt sie in dem Kasten, der im Reserverad liegt. Sie wird dann in ein Gewinde unterhalb des rechten Nebelscheinwerfers eingeschraubt, nachdem man die Abdeckkappe entfernt hat. Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren